Beiträge von NesasCoupe

    HI


    Ich habe einen Stick voller ordner mit Musik Angechlossen und wollte es Importieren.
    Das Navi hat gesagt er hätte keine Daten gefunden..


    Sind das bestimmte Dateiformen die ich brauche?



    Gruss Nesa

    HI


    Ich habe mal eine Frage.


    Als ich eben noch im Auto unterwegs war habe ich (mal wieder) mein Radio + Navi usw. Durchstöbert. :)


    Als ich im Radio Menü die Optionen taste gedrückt habe, ist mir aufgefallen das es ein Menüpunkt Importieren von USB gibt.
    Nach einem kurzen druck wurde ich aufgefordert den USB Stick im Handschuhfach anzuschliessen um neue Musik Titel auf meine Festplatte zu Überspielen.


    Als ich dann eben zuhause Angekommen bin und nachdem ich Geparkt habe, musste ich mal nachsehen wo da was ist.
    :thumbsup: Siehe da ein USB Anschluss :thumbsup:
    Hmmm nun habe ich mein QP schon 2 Monate und es ist mir erst eben grade aufgefallen,
    das im Handschuhfach noch etwas ist was ich nicht bemerkt habe. :thumbup:


    Nun zu meiner Frage :
    Kann ich da einen stink normalen USB stick anschliessen und die Musik auf meine Festplatte Überspielen?


    Ich habe mal im Internet gegoogelt und keine passende Antwort erhalten.
    Auch die suche hier hat mir nix gebracht( oder ich kann nicht suchen). :sleeping:


    Ich würde mich echt riesig Freuen wenn der eine oder andere mir Helfen könnte. :D




    Gruss Nesa

    Hi


    Habe ne Frage bezüglich dieses Systems.
    Hat jeder BMW das?? Ist bestimmt voll die dumme frage aber bin erst neu mit meinem e92 unterwegs.
    Mein e30 hatte sowas nicht:D:D LOL


    Nein mal im ernst in meinem i-Drive ist es vermerkt und ich habe vor paar Tagen mal den luftdruck eingestellt.
    Dann Initialisiert und gute 3km gefahren.
    Kurz darauf wieder 0.5 Bar runter weil ich zu viel rauf gemacht hatte.
    Es hat werder etwas Geblinkt noch ein Ton war zu hören.


    Kann es sein das diese 0,5 Bar nicht so relevant sind oder ist mein System Defekt???



    Gruss Nesa

    Hi
    Ich fahre den neuen QP Jetzt schon ca 2 Monate und schliesse mich der meinung an das ist echt ein Schmuckstück.
    Mit M3 Packet ist es echt Hammer Super Extrem Hyper Geil :D


    Wenn ich das so mal sagen darf:D:D



    Gruss Nesa