Dani, danke fuer den link.
Leider noch nichts gefunden.
MFG
cmv
Dani, danke fuer den link.
Leider noch nichts gefunden.
MFG
cmv
Vielleicht ist es die Flexdisk zwischen Getriebe und Kardanwelle?
Hallo zusammen,
Ich habe meinen 325i Automatic jetzt seit zwei Wochen in der Werkstatt, mit sehr aehnlichem Problem.
Untertouriges Fahren, Beschleunigung, heulender Sound aus dem Bereich Mittelkonsole, irgendwo zwischen Getriebe und Differential. Sehr nervig und nicht immer da, aber seit neuem immer oefter und auch laenger. Der Wagen muss einige Zeit gelaufen sein, am besten Autobahn, dann ist es am deutlichsten.
Hat sich bei Euch irgendwas ergeben?
Die Werkstatt dachte zunaechst vielleicht die Benzinpumpe, allerdings war die's wohl nicht. Jetzt wollen die mir den Wagen zurueckgeben (noch ein Jahr Garantie auf Getriebe etc), unrepariert.
Gefaellt mir nicht.
Eure Meinung und vielleicht (hoffentlich?) Loesung wuerde mich sehr interessieren.
Bei meinem 325i Automatik (Baujahr 2005) tritt seit ein paar Wochen ein schleifendes / heulendes Geraeusch auf, es scheint als kaeme es aus dem Mitteltunnel oder Getriebebereich. Bedingung ist eine untertourige fahrt unter 2000 u/min - im Moment der Beschleunigung kommt es dann zu diesem Heulen / Schleifen, fuer vielleicht eine oder zwei Sekunden - wobei es in den letzten Tagen schlimmer zu werden scheint. Mir scheint auch, dass es nur im warmen Zustand auftritt. Ich habe den Wagen bereits beim Haendler gehabt (BMW of San Francisco), der hat allerdings nichts feststellen koennen.