Hallo iSepp
Ich wolte sehr gerne die Anleitung und Bilder haben
MfG
Hallo iSepp
Ich wolte sehr gerne die Anleitung und Bilder haben
MfG
HalloSuper das du die teilenummern von den kabelsätzen hier geschrieben haben, aber wurde es auch möglich sein nach dem alles funktionieren einen liste der verschiedene teile Nummer die du gekauft haben.Ich glaube das viele das brauchen konntest, und das betrieft auch mich MfGJacob
Ich habe aber gehört das mann fals Xenon Frontscheinwerfer vorhand sind müssen die auch gewechselt werden um das Heck umzurüsten auf LCI.
Ist das nicht notwendig?
I habe selber einen E90, von 2007 mit Fussraummodul 2... Und wolte sehr gerne auch umrüsten auf LCI aber habe leider nicht dass geld um alles umzubauen (front + heck)
Hallo
Habe das System auch. Ich finde es super und ein sehr gutes Bild drauf, ist wirklich zu empfehlen!
Nein das gerät Hüpft nicht oder ähnliches.
MfG
Hallo
Ich wolte hören ob jemand einen einbauanleitung für das Elektrisches rollo in einer E90 haben und es an mir senden wolte gerne als PDF. Ich glaube das einbaueinleitung hast die nummer 01290033307.
Ich kann es leider nicht auf dem net finden, und ich bekomme es auch nicht von BMW als Sie es nur an mir geben fals ich das alles von die kaufen will...
Gerne höre ich von euch
MfG
Jacob