Beiträge von 320d-Sanja

Hi Sanja!

Ist es eher ein hohes Jodeln oder ein tiefes sonores Brummen? ?( :whistling:

Hab jetzt 200km hinter mir
    und der Verbrauch liegt jetzt bei 12.5l
    hab heute mal den LMM abgesteckt, aber es hat sich nichts geändert die Leerlaufdrehzahl und sonst alles ist so geblieben.
    Normalerweise müsste der Wagen die Drehzahl dann ja nach dem Gasgeben sehr langsam abfallen lassen bzw. die Leerlaufdrehzahl müsste Schwanken

hab ein Problem mit meinem E90 wenn ich auf der Autobahn fahre steigt der Verbrauch bei mir auf 12-13l an (Digitale anzeige) und wenn ich richtig gas gebe sinkt der Verbrauch (laut anzeige) in der Stadt ist der Verbrauch auch bei 12l

der Verbrauch ist auch gestiegen schaffe halt nicht mehr die alten KM,

Hab vor 1 Woche die Glühkerzen getauscht 2 waren defekt und nach 2 tagen leuchtete die mkl wieder auf seitdem ist der Verbrauch gestiegen oder eher dann hab ich es gemerkt

woran kann es liegen ?

Hallo zusammen,
    ich hab da mal eine Frage ich war heute bei mir im service-menü unterwegs und habe vestgestellt das ich nur 3blöcke bei mir belegt habe (den 1,2, und den 19 der rest ist leer) ist das normal ?

ich war heute beim freundlich weil bei mir die mkl nicht ausgeht im fehlerspeicher ist nur ein unbekannter fehler