ja, dann drücke ich auf reset, der bildschirm geht weg, ab dort fahre ich ein paar meter, aber dann kommt die warnleuchte immer wieder zurück.
Beiträge von chris11
-
-
Hallo Leute,
ich habe eine kurze und knackige Frage: wie initalisiere ich das RPA, wenn ich kein iDrive in meinem 320d VFL habe? Leider bin ich momentan im Ausland und habe meine Gebrauchsanleitung (ich weiss, das sollte man nie tun) nicht dabei.
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, die Fehlermeldung geht mir auf die Nerven
Gruß
-
Ok dann werde ich morgen mal zu meinem Freundlichen gehen und das bestellen.
Danke schonmal, schade, dass es keine günstigere Lösung gibt.
*edit* Wenn ich nur die Telefonfunktion (und keine Musik vom Iphone) nutzen möchte, reicht dann ein einfacher Snap-In Adapter? Hab die Teilenummer jetzt nicht finden können, aber er kostet beim freundlichen 77euro...
-
Hallo liebe Leute!
Ich bin jetzt 3 Jahre Z4 gefahren und habe ihn nun gegen einen 320d Bj.07 (e90) eingetauscht, da mir doch die 2 Sitze auf Dauer zu wenig waren.
Mein neuer Wagen hat laut Datenblatt die Telefonvorbereitung SA 640 verbaut, zusätzlich dazu das Radio Professional (iDrive und Navi-Display sind nicht vorhanden). Nun ist es so, dass ich ein iPhone besitze und gerne während der Fahrt telefonieren möchte. Ich hab hier im Forum schon gesucht, aber leider bin ich etwas verwirrt: welcher Snap-In Adapter (laut Händler das einzige was man benötigt) ist richtige? Was muss noch nachgerüstet werden?
Vielen Dank für eure Antworten und bitte um Aufklärung