Beiträge von begga

    Betrifft meinen E93, BJ 2007


    Ausgangslage: Dach offen, alle Fenster unten, Motor an.
    Beim betätigen des Schalters für alle 4 Fenster fahren nun alle Fenster nach oben.
    Auf der Beifahrerseite fährt das Fenster jedoch anschliessend wieder halb runter.


    Gleiche Situation:
    Dach offen, alle Fenster unten, Motor AUS.
    Das Fenster auf der Beifahrerseite bleibt nun oben, dafür fährt das Fenster auf der Fahrerseite halb runter.


    Das Verhalten passiert in ca. 80% der Fälle. In den anderen 20% bleiben alle Fenster oben, so wie es auch sein soll.


    Kann mir jemand erklären was der Quatsch soll und was man dagegen tun kann??

    Hi,


    gibt es eine Möglichkeit auf das Bluetooth-Menü mit den gekoppelten Handys gezielt zugreifen zu können?
    Immer über das komplette Menü zu navigieren ist total nervig wenn man nur mal kurz die Reihenfolge der gekoppelten Handys tauschen möchte.
    Eine Belegung des Menüs auf die Zahlentasten am Radio scheint nicht möglich.
    Über die Sprachsteuerung gibt es wohl auch keinen Befehl der das Menü direkt ansteuert!?
    Habe einen E93, BJ2007 mit Navi Professional