Beiträge von Sniper-2005

Hi Sh@rk,

ohne es zu wissen wird beim Wechsel des DPFs sicher noch mehr zurückgesetzt.

Servus

Wie schaut es aus Fehler nicht wiedergekommen?

Ich schlage mich mit meinem Sensor noch rum!
    Mein N47 hat ganz sicher 1 Drucksensor hab aber den F10
    Bj 2011.

Musste deswegen zum 3 mal Öl wechseln innerhalb von 10tsd km
    Wegen Ölvermehrung.
    Der Sensor gibt werte an die jenseits von gut und böse sind :S
    Gruß
    Niko

Erstmal "AUTSCH"

BAAAAAAAMMMMMMM was für ein Mist nun das selbe ist meinem Dad auch passiert mit seinem 3er Golf vor 5 Jahren nun und es wahren billige 15 Zoll FELGEN und das im vornehmen Ort Königstein im Taunus "manche kennen es " das wahr echt Übel der wollte es net Wahr haben und hat uns erstmal ausgelacht leider wurden die nicht gefunden und er hat auch nix zurück bekommen da er keine Teilkasko hatte nun mein Beileid ;( und viel Erfolg!!!!!

Warum ist LCI so wichtig?

Ich wollte auch erst einen LCI, aber dann fand ich meinen jetzigen. Der war zum Zeitpunkt des Kaufs etwa 4 Jahre alt und hatte keine 20 TKM runter. Das ist sozusagen das Gegenteil, von dem was Du da machen willst bzw. von dem, was ich ursprünglich machen wollte. So habe ich quasi einen Neuwagen für einen Bruchteil des Neupreises bekommen. Der perfekte Zustand des Wagens und das recht überschaubare finanzielle Loch, das der Kauf geschlagen hat, entschädigen mich dafür, dass es kein LCI geworden ist.

Wäre ich Du, würde ich mich fragen, ob Du für das Geld nicht auch LCI gegen ein paar zehntausend Kilometer tauschen willst. Macht meiner Ansicht nach viel mehr Sinn. 8o

Also ich hätte vielleicht nicht so einen triftigen Grund aber auch nicht ohne ab lci eventuell euro 5 und bei dieseln wie auch bei benzinern co2 berechnung macht schon einen unterschied jedes jahr ich zahle genau 200 euronen mein schwiegervater mit seinem mazda 6 bj 07 zahlt über 300 bei selbem hubraum und selber ps leistung und auch mit dpf nun das war einer der gründe bei mir plus das aussehen natürlich einen tipp hol dir genau die ausstattung die du haben willst denn danach wirst du dich ärgern wenn du es nicht hast ich hab auch über 1 jahr danach intensivst gesucht bis ich genau nach meinen Vorstellungen plus preis gefunden hab nur keine Bange der steht und wartet auf dich irgendwo da draußen
    Gruß
    Niko