Beiträge von Enzizzle

SErvus,

also danke schonmal für die Tipps --- hab da auch einiges vor.

Fahre einen E90 LCI ( baujahr 12.08 ) werde dann auch alles auf weisse leds von hypercolor umstellen.

so nachdem ich mehr mehrere Themen durchgelesen habe ... kommt nun die 1.frage: wegendem platz ... wenn man die radial w5w nimmt ... mit 2 leds oder mit 3 etc.

frage 1.5 wie sieht es da mit den axial aus?! mit einer led oder die mit den 3 leds.

zweite frage ist nun lichtfarbe 5000k oder 10000k ??!? Hätte es zwar gerne rein weiss ohne gelbstich ... aber blau muss es auch nich unbedingt sein. Welche wäre dann besser geeignet?!

und bei den soffitten is anscheinend schon eindautig das die 44mm zu nehmen sind ... nun die frage ob 4 leds oder 8 leds. In dem anderen Thema wurden 6 er genommen die es nun leider nicht mehr gibt bei www.hypercolor.de

LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung

und um die Checkliste mal aufzustellen welche Lampen alles getauscht werden:

2x Vordertüren Unterseite W5W Glassockel --> Hypercolor LED für Glassockel mit 2/3 LED

2x Fussraum vorne links/rechts W5W Glassockel --> Hypercolor LED für Glassockel mit 2/3 LED

2xDachleuchte vorne/hinten W5W Glassockel radial --> Hypercolor LED für Glassockel mit 3 LED

4xLeseleuchte vorne/hinten W5W Glassockel axial --> Hypercoller LED für Glassockel mit 1/3 LED

2x Schminkspiegel links/rechts Soffitte 44mm --> Hypercolor LED Soffitte 44mm mit 4/8 LED

1x Handschuhfach Soffitte 40mm --> Hypercolor LED Soffitte 44mm mit 4/8 LED

1x Kofferraumbeleuchtung --> Hypercolor LED Soffitte 44mm mit 4/8 LED

ich hoffe das passt und ihr könnt mir helfen!