Beiträge von christopher1

Hi,

ich hab vor kurzen einen E91 in Dreieich gekauft - hatte Kontakt mit Herrn Markus Röder den ich nur wärmstens empfehlen kann! Der Laden ist echt super, die Autos haben einen super Zustand und auch sonst fand ich alles top!!! Im Preis inklusive war bei mir das An- und Abmelden von alten und neuem Fahrzeug, EuroPlus (ist ja normal) und noch ein Jahr den BMW Schutzbrief. TÜV und ASU sowie ein große Inspektion. Hammer war das meine Freundin beim Abholen einen Blumenstraß bekam obwohl ich das Auto gekauft habe :)

Meinen letzten BMW hatte ich bei einem Händler gekauft - der war etwas billiger aber vom Service meilenweit entfernt und ich finde sowas schon ein paar Euronen mehr wert!!

Ob im Preis viel geht sei mal dahingestellt da in Dreieich zu 90% Leasingfahrzeuge bzw. Rückläufer gehandelt werden und vor allem da ein Hammerumsatz ist...ich hatte 4 Fahrzeuge in der engeren AUswahl un während ich vor Ort war gabs Kaufanfragen zu 3 von den 4er...also ich denke mal der Händler denkt sich da schon, wenn du ihn nicht kaufst, ein anderes tuts...aber wie gesagt ich habs getan und war rundrum zufrieden!!!!

Hi,

ich hab im Anflug geistiger Überlegenheit beim Scheibenputzen die Wasserfangleisten zerkratzt...kann mir einer sagen was die lackiert kosten?

Titansilber

Wasserfangleiste lackiert links 51130034044
    Wasserfangleiste lackiert rechts 51130034044

nicht das mich der Schock trifft wen zum Händler fahre...ist halt die Überlegung ob

a) einfach lassen
    b) austauschen

Danke
    Christopher

Jep - läuft bei mir einwandfrei

Nokia hat die 31er SOftware und mein e91 die aktuellste die es laut meinem Händler gibt :) Hab das Teil verbunden, bin auf Telefonbuch, dann stand ne Weile "Bitte warten..." und auf einmal waren sie alle da *freu* schön auch die Darstellung: M für Mobil, H glaube ich für Heim also Festnetz, usw....