Beiträge von jensemann86

    Also kurz zum Hintergrund:
    Hatte nen Servicetermin gehabt und die haben mir gesagt, dass die Pumpe für die Xenonreinigungsanlage kaputt ist.
    Alles klar, Pumpe bestellt und heute wollte ich sie einbauen. Die ganze Sch***e ausgebaut, neue Pumpe rein - FUNKTIONIERT NICHT!!!
    Gemessen und kontrolliert und was war?! Sicherung kaputt.
    Naja, neue Pumpe ist jetzt drin - sicher ist sicher.


    Nun zu meiner Frage:
    Wie kann die Scheibenreinigung funktionieren, wenn die Sicherung hinüber ist (sind beide über die Sicherung 48 abgesichert)???


    P.S. JA, ich habe als erstes die Sicherung überprüfen wollen, allerdings dachte ich, dass eine BMW-Vertragswerkstatt solch einen Fehler überprüft hätte und außerdem ging ja die normale Scheibenreinigung.

    Ich bin auf der Suche nach nem E90 (320d mit dem 177PS Motor).
    Da ich schon n Haufen Musik angespart habe, und mich schon an den Komfort einer Festplatte gewöhnt habe, will ich es auch im neuen Auto haben.
    Jetzt wollte ich die Möglichkeiten ausloten wie ich darauf nicht verzichten muss.


    Variante 1: Navi Pro mit integrierter Festplatte
    Variante 2: Navi Bus und USB-Port nachrüsten lassen (aber Kostenpunkt über 1000€ ? )
    Variante 3: CD-Wechsler und das Dension Gateway 500 nachrüsten


    Gibts noch weitere (sinnvolle) Optionen?