Nein ich muss keinen Anwalt nehmen. Habe alles schon mit meinen Gutachter besprochen. Und ja das Geld ab kassieren ist richtig so, wieso sollte ich nicht mein Geld bekommen trifft mich eine Schuld nein. Und wo ich es reparieren lasse ist auch meine Sache meinte der Gutachter. Das ganze wird höchstens anderthalb Monate dauern dann habe ich auch mein Geld. Ein Kollege von mir macht den Schaden für 200€ weg. Rest in die Tasche ganz einfach.
Beiträge von xxmr-stylxx
-
-
Ja das Kriege ich ja bezahlt das ist nicht das Problem. Ich wollte nur paar Meinungen haben wer sowas ähnliches durch gemacht hat und wieviel er am Ende raus geholt hat. Ob es halt Pflicht ist diesen Schaden unbedingt zu reparieren. Einfach Geld ab kassieren und dann entscheide ich halt wo ich das eventuell günstiger machen lasse. Mfg
-
Bin 28 Jahre alt nur mal so neben bei. Also habe vorhin einen Gutachter holen lassen so grob gerechnet meinte er zwischen 1500-2000€ würde ich Kriegen. Aber warten wir mal das Endergebnis ab.
-
Hier das Foto.
-
Hallo zusammen,
mir ist gestern an meinem BMW 320i e90 BJ 2005 an die Fahrertür leicht rein gefahren. Ich wollte fragen wieviel ich raus holen könnte ungefähr?
Einen Gutachter werde ich gleich Montag zu mir holen. Kann es einwirkung haben da ich 0,11 Promile Alkohol hatte?
Der Fahrer hat die Tat gestern zugegeben bei der Polizei.
Fotos lade ich im laufe des Tages hoch.
Mfg