Glückwunsch!!! Das mit dem Motorupdate auf einen der neueren währe sehr interressant, aber würde das ohne weiteres gehen mit dem Steuergerät und anderen anghängten Teilen etc.... wohl eher nicht oder
Beiträge von weida888
-
-
Das ist aber sehr suspekt, selbst ohne wechsel der Subs aber mit der stärkeren Alpine Amp sollte es auf jeden Fall schonmal mehr Bass geben.
ZU meinem Sub Wechsel von Standard auf 2x AX 08 Flat BMW, also es hat auf jeden Fall etwas gebracht, definitiv (noch) mehr Bass.... aber wie gesagt mit ner größeren Amp (welche alle Kanäle/Lautsprecher einzeln ansprechen würde = High/Mid - Subs - Rear Speakers - Left/Right ) währe besser. Aber für den Moment bin ich erstmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis....
cheers
Nic -
zum Alpine system zusätzlich hab ich hinten noch die Hifonics HFI42 eingebaut (hat mich 20 min gekostet) und preis leistung stimmt...Klang, speziell höhen sind um einiges besser als bei den BMW standard PappTröten (zugegeben das ist keine besondere Kunst). Was mich jetzt noch nerft ist das verzerren der Standard subs wenn man was basslastiges hört, desshalb hab ich mir bei Mike auch noch die AX 08 Flat BMW Bässe bestellt... Aber ich seh mich schon irgendwann das ganze mit ner besseren Endstufe anzutreiben. Aber rein klanglich bin ich ganz zufrieden mit dem Paket (habe 270 euronen beim 1er Forum bezahlt plus die Spiegeldreiecke beim :)), wenn ich wirklich HiFi hören will setz ich mich daheim ins Wohnzimmer
.
cheers
Nic
-
Q Staati; ich finds net!
sehe Nur ~1750 für den Automat aber was kostet dann der Einbau und die Eintragung? Bitte erleuchte mich!
und wie ist deine (und alle Anderen: Eure) Erfahrung mit dem Kit falls du (ihr) es hast (habt)?
cheers
Nic
-
Hallo zusammen,
Ich will mir das performance Kit für meinen 320D Automatik als Weihnachtsgeschenk gönnen.
Was kostet es denn mit Einbau und Eintragung?
Wer hat es denn schon eingebaut und kann von seinen erfahrungen berichten?
vielen Dank
Nic
-
Wer Suchet der findet!
http://www.1erforum.de/search.php?searchid=682367
kannst dich ja mal beim 1er forum anmelden und ihn anschreiben.
-
Habe jetzt auch im 1er Forum beim "Forumshändler" bestellt. Der hat ja echt super Preise! Leider dauerts noch bis mitte ende September bis seine neue lieferung kommt.
bin ja mal gespannt.... die Lautspecher in der Hutablage habe ich schon durch Hifonics HFI-42 ausgetauscht und das klingt schonmal um Welten besser.
cheers
Nic
-
Hallo wollt ihr noch eine Sammelbestellung Starten?
danke
Nic
-
servus zusammen
bei der sammelbestellung währe ich auch dabei! was kann man denn hier für einen preis erwarten? inkl. der spiegeldreiecksrahmen?
hat evtl jemand in Heidenheim/Ulm gegend sich das Alpine nachrüstystem schonmal eingebaut falls ich beim einbau stocken sollte?
gruß und vielen dank
Nic