Verstehe nicht wie man Nachrüsten schlecht reden kann.....habe bei mir das M Paket Nachgerüstet ausser den Dachhimmel(Sportsitze, Fahrwerk sowie Sportlenkrad war schon ab Werk drin). Hätte ich nach einem Modell mit dieser Ausstattung ab Werk gesucht hätte ich deutlich mehr gezahlt als wie für die Nachrüstarbeiten die ich zum großteil selber gemacht habe...zudem war bei mir dann alles NEU am M-Paket und nicht mit Gebrauchsspuren.
Beiträge von MartialG
-
-
Sieht wahnsinnig gut aus!!! Die Front ist ein Traum in meinen Augen!! Kann es nicht nachvollziehen das es Leute gibt die diese schrecklich finden.
Einzig das Heck wirkt unspektakulär zum Rest des Wagens aber da schaffst du ja bestimmt abhilfeHatte mir auch schon einen 335i ohne M Paket in melburnrot angeschaut aber 53k€ ist mir leider noch to much
Naja in 3 Jahren vielleicht eschwinglich für mich einfachen Arbeiter
Wünsch dir viel spass mit deinem F30!
-
-
Finde die OZ auch super! Preis finde ich ok, aber vielleicht findest Du ja noch ein Angebot
Ja schauen wir mal...so glatt 2000€ wäre schonmal ein Anfang
Staati: Was hast du für eine ET bei den BBS für deinen F30? Wäre nicht schlecht wenn man die Ultras auch noch bei einem Modellwechsel verwenden könnte...
-
Das ist mir schon klar aber vielleicht hat jemand Sonderkonditionen
-
Servus zusammen,
ich möchte bei meinem e90 auf 19er OZ Ultraleggera black in 8,5x19 und 10x19 wechseln und suche jetzt ein gutes Angebot eventuell gleich als Komplettradsatz Sommer mit 225 und 265er Bereifung (Hankook).
Hab natürlich im Netz schon gesucht aber vielleicht ist ja jemand hier im Forum der mir ein besseres Angebot unterbreiten kann.
Gebrauchte in einem Top Zustand sind natürlich auch eine Option.Preis lag im Bereich 546€ für 10x19
528€ für 8,5x19Würde mich freuen wenn sich da was ergeben würde
-
-
Sehr schöne Limo! Aber ich finde zu den schwarzen Nieren und Felgen würden die Shadowline-Exterieurleisten viel besser passen. Hast Du schon mal drüber nachgedacht, die Leisten folieren zu lassen?
Ja schon mal drüber nachgedacht aber dann zum ergebnis gekommen das es doch jeder so hat
In natura stört es mich auch überhaupt nicht. Da wirkt es sehr stimmig und wenn ich die scheiben etwas abdunkle noch mehr. -
Sehr schön,Klasse Veränderungen.......gefällt mir richtig gut
Sind halt etwas sehr stark bearbeitete Bilder,aber wem´s gefällt
Allzeit knitterfreie Fahrt,und weiter so
Beim ersten ists halt heftig und beim vorletzten aber da das Wetter so trüb war musste ich etwas rumdrehen das das wirkt
Ich werd noch ein Naturbelassenes für dich anhängen
-