Also hatte nochmal Kontakt zum Verkäufer. Und ein kleiner Tip von mir ohne mich groß aus dem Fenster zu lehnen und viel Details zu erzählen.
Lasst es dort zu kaufen.
Egal wie verlockend das Angebot auch noch sein mag.
Also hatte nochmal Kontakt zum Verkäufer. Und ein kleiner Tip von mir ohne mich groß aus dem Fenster zu lehnen und viel Details zu erzählen.
Lasst es dort zu kaufen.
Egal wie verlockend das Angebot auch noch sein mag.
Na gut
Bilder Mist, Beschreibung Mist, Wohnort Mist, Preis passt
Na dann such ich mal weiter
Öhm, lol. Das Foto wurde aus unserem Forum rausgenommen siehe hier Post Nr.5 Bild 2
Felgenberatung E91 Titan Silber
Also hat er nicht mal original Bilder von der Felge eingestellt. Doch gibts es 2 Versionen der 220? Also einmal in schwarz und einmal in alu??
Ich hab ihn zwecks den Bildern mal darauf angesprochen.
Gute Frage, kann ich leider nicht beantworten aber danke für den Tip. Weiß das zufällig jemand? Das komische ist das das nicht die Bilder von den Felgen sind sondern Bilder aus Google.
Joa hab ich auch schon gesehen. Aber mal kucken. Er hat mir die original Teilenummer der Felgen geschickt und hat diese selbst von einem Händler laut ihm. Klar kann ich die Teilenummern in 5 Sek selbst rausfinden genaus wie Bilder aber er klingt dabei relativ seriös.
Ich schlaf mal nochmal ne Nacht drüber und wenn weg dann weg, hab ja noch bis zum Sommer Zeit
Zudem wenn man seine Bewertungen genauer ansieht hat er schon mal Felgen verkauft, und die Bewertungen sind hier alle durchaus gut.
ZitatWieso schreibt er dann oben in der Beschreibung Artikelzustand: gebraucht?????
Gute Frage
Da er gewerblich handelt wäre das denke ich aber ein Versuch wert,oder? Schicke Sie halt dann wieder zurück. PayPal bietet er übringens auch an aber nur wenn der Käufer die Gebühren übernimmt. Ist zwar nicht die übermässige Artikelbeschreibung aber nuja
Zitatich hab meine für 1050€ inkl. versand bekommen!
neu
Ich weiß, Du Sau
Ne hast echt´n Top Schnäpple gemacht
Von mir aus können wir uns auch unter der Woche gegen 18:00 mal treffen und da mal was essen. Für denjenigen der eh so gut wie dort wohnt doch auch kein Problem oder? Des Gute wäre da ich nämlich in Manching arbeite und Richtung Augsburg fahre wäre das auf´m Weg. Muss ja nicht bis Nachts um 12 sein da ich eh wieder um 5 rausmuss sondern auf a Stündle oder zwei halt.
Hab hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT mal wieder einen Satz originale M220er entdeckt und finde das Angebot relativ "günstig". Was sagt ihr im Allgemeinen zu dem Angebot? Klingt eigentlich relativ gut, ist ein gewerblicher Verkäufer und gibt einem sogar Versand per Nachnahme, hat mehrere gute Bewertungen und der Kontakt klingt sehr seriös.
Find das ganze eigentlich in Ordnung.
Soviel ich weiß hab ich bis dato noch nichts vor und könnte mit meiner Frau vorbeikommen für paar Stunden.
Somit:
01. JDB, Jan + Co-Pilotin
02. MikeMikels, Mike+Lady
Mach dir kein Kopf wegen nem Ministeinschlag. Ich hab ungefähr 10 solche wie Du beschreibst und 200 andere, is halt mal so, find dich damit ab
Wenn natürlich auch noch Uni schwarz hast, bist natürlich noch "besser" dran denn da sieht man es noch genauer
Reparieren lassen musst das nicht, kannst mitm Lackstift selber machen wenn nicht gerade 2 linke Hände hast. Doch nicht unbedingt mit der Klobürste die im Lackstift ist arbeiten sondern etwas feineres nehmen. Zur Not schmeiss Dir ne Folie oder nen Bra drauf da hast dann weniger Probleme damit.
Wirst noch mehrere bekommen. Darfst halt nicht so nah auffahren