Habe das problem das mein e90 320d Bj 06 während der fahrt kurz ausgeht.. Sprich der Drehzahlmesser geht komplett runter motor ruckt kurz und dann springt er sofort wieder von selbst an. Ich bemerke das dieses meistens nur bei minus geraden passiert, kann mich auch irren.. Als wir -16 grad hatten ist mir die karre komplett ausgegangen. konnte ihn dann wieder starten.
Das Hauprelais ist neu gemacht worden sowie der kurbelwellensensor auch.. kein erfolg..
Die "freundlichen" konnten mir, ausser meiner Brieftasche zu erleichtern auch nicht helfen.
Ich hoffe ich bekomme ich einen guten Rat. bin echt verzweifelt
Beiträge von Gangstarsworld
-
-
E90 ohne facelift.. mfg
-
Habe mir die M225 Felgen zugelegt in 19 Zoll.. Wollte fragen was für Spurplatten empfehlt ihr..? Ich dachte da so an 10mm hinten und vorne weiß ich noch nicht genau.. danke im voraus.. mfg
-
danke nochmal für die info für die M166 Felgen..
-
was für felgen fahrt ihr oder würdet ihr fahren...? empfehlungen bitte...? mfg
-
Hi Leute..
Ich finde die BMW M 166 felge Sau geil.. Frage bekome ich die auf meinen e90.. (ohne Probleme)..:-)
Bin erst seit neuem ein BMWler.. und hab da noch nicht die ahnung.. und welche ET kann ich ohne weiteres aufziehen so dass es immer noch böse aussieht.. freue mich über eure antworten.. MfG -
Hi Leute.. bin erst seid neuem BMWler...:-) fahre einen e90 320d limousine.. wollte fragen ob ich die BMW m166 felgen auf meinen e90 ziehen kann..oser ob es dort probleme gibt..? und wie sieht es mit der ET aus? Welche ET kann ich fahren ohne was an den kotflügeln zumachen?-- dank im voraus