Beiträge von Surv

So ich war gestern mal da...
    Beim ankommen dachte ich mir schon "Ne hier wird nichts gekauft". Es war eine heruntergekommene Lagerhalle, teilweise Schilder mit Import, Reimport und ne Menge Unfallwagen auf Anhängern/aufm Hof.
    Aber trotzdem bin ich hin und hab mir den Wagen mal angesehen. Tja was soll ich sagen.
    Spaltmaße passten nicht, das Lackprüfgerät hat mir ebenfalls eindeutige Ergebnisse gegeben.
    Aber nein, das könnte nicht stimmen. Der Wagen hatte keinen Unfall.

Bei der Preiskategorie werd ich wohl wirklich lieber beim BMW Händler kaufen. Da zahl ich lieber etwas mehr, weiß aber auch woran ich bin.

Ich werde wohl nachher mal vorbeifahren, ist nicht wirklich weit weg.
    Könnte mir vorstellen dass es eventuell nen Unfallwagen ist. Daher bewaffne ich mich mal mit einem Kugelschreiber und schau mir mal die Spaltmaße an.

Ich werde später mal berichten.

Okay danke für die Antworten. Kannst du mir vielleicht noch etwas zu dem Händler sagen, da du ja meintest der Name des Händlers spricht übrigends auch Bände. Habe gegoogelt aber leider nicht wirklich was gefunden.

Hallo zusammen,

ich bin nun auf der Suche nach einem 325i E90. Nun habe ich folgendes Angebot gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich ein realistischer Preis für dieses Modell sein kann. Würde mich freuen wenn ihr ihn euch mal ansehen würdet und eure Meinung dazu abgeben könntet.

Klick mich

Danke schonmal im Vorraus

der Foren Neuling :)