also ich hab mir nochmal das angebot angeschaut außerdem steht da ja noch
Kostenfreie Nachbearbeitung einzelner Artikel im Falle einer von uns verschuldeten Passungenauigkeit
Beiträge von Conflict911
-
-
und weils ordentlich aussehen soll komm ich eventuell mit Boogaloo ins geshcäft
-
Also ich wollte eignetlich nicht das es hier in so einer argen Diskussionsrunde ausatet =D
Naja aber wie ihr ja alle wisst hat jeder seinen eigenen Geschmack
Und warum werden eigentlich alle Leute die etwas ausergewöhnliches machen was nicht in das schema von dezentem tuning passt direkt mit den golf fahrern verglichen die auf dem parkplatz mit ihren !ACHTUNG IRONIE! ultra mega krassen bodykits rummfahren.
mir und auch vielen anderen aus dem forum gefällt halt der style vom m3 und nur weil ich einen 318i fahre und vielleicht nicht das nötige kleingeld habe um mir einen m3 zu kaufen, warum soll ich dann wenigstens meinem achso untermotorisiertem auto kein schönes kit verpassen?
ihr könnt es ja noch so schwachsinnig halten einem 129ps auto ein bodykit von einem 400ps auto zu verpassen - naund? wenn juckt es? wenn ich es mache dann kritisieren die meisten eh nur: "bah wie kann man sowas nur machen..." "sowas kann man doch nicht machen..." oder "dein auto hat einen viel zu kleinen motor dafür"
aber beim tuning geht es meiner meinung nach immernoch um den eigenen geschmack
naja aber ich glaub hier muss man einen bmw mit 180ps aufwärts fahren damit individualität akzeptiert wird.außerdem mache ich das nicht für andere leute sondern für mich. AUßERDEM WIRD DANN DAS 318i ZEICHEN DRAUF BLEIBEN ! WEIL ICH STOLZ AUF MEIN AUTO BIN UND MICH NICHT DAFÜR SCHÄME!
-
Zitat
Um es auf den Punkt zu bringen: Verpass deinem Bock das M-Paket, das wirkt bedeutend besser
aber das m-paket von bmw ist doch auch nichts anderes als der m look aus ebay oder seh ich das falsch?
also ich habs ja jetzt eingesehenaber ich weiß nicht so recht wo der unterschied is das m look paket dranzumachen und daraus ein "topmodell" zu machen oder das M aerodynamik paket von bmw ...
-
ich bin sowieso immoment noch am ideen sammeln vielleicht spar ich auch bis nächstes jahr im sommer und verbau bis dahin garnix und lass mir dann mal ein angebot machen für komplettes performance paket machen... also alles was die produktpalette zu bieten hat... aber jetzt hab ich erstmal spaß mit meinem auto und sammel weiter ideen
-
Zitat
Von Staati
318i mitm M3-Optik? sind wir schon auf E36-Niveau angekommen?wollen wir jetzt über niveu diskutieren?
naja... ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum ich mir das Set ausgesucht habe, weil bei salesafter gibts ja das m-paket für unter 1000€ oder ist da auch ein haken dran?
ich weiß das man da sich den diffusor und die auspuffanlage extra bestellen muss. -
Hi hab da mal zwei drei Fragen bzgl. dieses Pakets:
http://cgi.ebay.de/Bodykit-Tun…3%B6r&hash=item1c1414ab12Hat das zufällig jemand verbaut? Weil ich hab jetzt meinen BMW und wollte ich halt nach und nach ein wenig verschönern aber im vorraus schon mal informieren.
Kann man außerdem bei dem Paket die schwarzen Nieren z.b. nachrüsten?
gruß martin -
ich hab die sportsitze
-
Hi,
undzwar wollte ich mal fragen wie es mit einer Teilleder beziehung meiner Stoff Sitze beim Sattler aussieht. Ich habe zur Zeit die Stoffsitze in Schwarz nun würde ich mir gerne die Seiten in schwarzem Alcantara beziehen lassen. Also auch auf der Rückbank halt den mittleren Sitz sowie die Seiten der Sitze. Habe schon mehrere Anbieter bei ebay gefunden. Hat sowas schon einer gemacht oder ratet ihr mir davon eher ab? -
hm naja ich denke die winterreifen die wollte hät ich eh nicht bekommen =D hab da so an die vredstein snow trac 3 gedacht... oder kennt einer von euch gute winterreifen? mir gehts eigentlich nicht um den preis bei winterreifen, weil bei so sicherheitsrelevanten teilen möchte ich dann doch nicht sparen