Hi, echt geniales Cabrio!! Dezent gehalten, Innenraum
Und die Kleinigkeiten wie M3 Tacho und LCI Controller
Viel Freude damit und hoffentlich bald schönes Wetter fürs offene Fahren!
Hi, echt geniales Cabrio!! Dezent gehalten, Innenraum
Und die Kleinigkeiten wie M3 Tacho und LCI Controller
Viel Freude damit und hoffentlich bald schönes Wetter fürs offene Fahren!
Weis jemand ob das auch wer in Österreich anbietet?? Eventuell Raum Niederösterreich/Wien??
Ich hab auch das rote Lämpchen am Innenspiegel... aber ich glaube das ist nur eine Attrappe!
Den Alarm auslösen kann ich per Fernbedienung nicht und blinken tut auch nichts!
Hab mich noch immer nicht darum gekümmert... Winterpause! Aber beim nächsten Besuch beim werd ich da mal nachfragen!
Befürchte aber, das es genau der gleiche Fall sein wird...
Einfach ein gelunger Traumwagen!!
Also ich bin ehrlich gesagt etwas entäuscht von den meisten Fotos...
Manche sind einfach nur schnell raus gelaufen und haben mal schnell mit dem Handy ein Bildchen vor der Haustür geschossen!
Hätte mir gerade dieses Jahr, wo man ja die ganzen Anwärter vom letzten Jahr kennt etwas mehr erwartet...
Aber ja, jeder ist hald nicht gerade der Meisterfotograf od. hat ein Auge dafür! Wenigstens sind einige der gewählten Bilder OK
Eigentlich Schade, bei soo vielen tollen Autos hier im Forum
Ach ja, mir ist heute das erste mal aufgefallen, dass die Coronas bei Lichtstellung "0" etwas stärker leuchten als bei Standlicht!
ZitatHallo zusammen,hier mal ein Bild unserer 20 Watt LED Brenner in der prallen Sonne !
Naja, die Aufnahme des Fotos ist nicht gerade die Beste...
Vielleicht solltest du mal ein Foto von weiter weg schießen! Und eines bei Abenddämmerung!
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es dann das M3 GTS Lenkrad sein...
Gibt's die auch mit Hochglanz schwarz?? Das Silber wäre mir zuviel des guten...