Beiträge von gianneat335

Danke für die Willkommnesgrüße :)

Ja is klar die Klimaautomatik... ;(

Ähnliche Kommentare höre ich natürlich auch zum Navi. Beim Neukauf mache ich mir schon Gedanken darüber wie ich das mir zur Verfügung stehende Geld einsetze.
    Die Klimaanlage fasse ich fast nie an und wenn dann nur um das Gebläse hoch oder runter zu stellen. Ein Handgriff. Im Sommer donnert mir nach dem Start kein Gebläse
    auf Vollgas ins Gesicht. Für das Geld der Klimaautomatik habe ich mir lieber ein Schiebedach dazubestellt. Ich vermisse nichts... :)

Mobiles Navi von Falk (mit Klettband am Armaturenbrett befestigt) + M-Sportpaket anstelle Navi Festeinbau (bei dem mich die Optik nicht überzeugt). Bin viel in Österreich und
    der Schweiz unterwegs, da ist es ganz hilfreich wenn vor fixen Gefahrenstellen gewarnt wird. In Deutschland kenne ich die an den von mir befahrenen Strecken..

Bei einem Gebrauchtwagen würde ich natürlich auch auf einen möglichst hohen Gegenwert durch Ausstattung schauen. Das die Ausstattung aber höher bewertet wird als der Pflegezustand
    und die Historie des Fahrzeugs kann ich nicht nachvollziehen.

Habe mich sehr über die vielen Beiträge gefreut. BMW Fahrer sind halt nicht nur im Straßenverkehr dynamisch ;)

Viele Grüße und Happy WE

AG

Hallo,
    bin neu dabei und möchte Euch mein Coupe vorstellen. Das gute Stück habe ich im August 2008 neu gekauft und bin damit bis jetzt 48000 Km sorgenfrei und sehr zufrieden gefahren. Ist ziemlich voll ausgestattet inkl. M- Sportpaket mit 19". Das Navi habe ich mir gespart da mir das flache Armaturenbrett besser gefällt und ich ein Navi mit Warnung
    vor "Gefahrenstellen" benötige
    . Die Auspuffklappe steht auf Durchzug, dadurch ist der Klang nach dem Starten sehr bassig...

Hatte nach einem 911er ein familientauglicheres Fahrzeug gesucht und bin zwangsläufig beim 3er Coupe mit Bi-Turbo gelandet. Mich interessieren besonders Eure Erfahrungen mit Chip Tuning.

Viele Grüße

AG