Wie Kabel von Innenraum in Kofferraum verlegen?

  • Moin,
    nachdem ich selbst und die sufu zu keinem ergebnis geführt haben, stehe ich jetzt ratlos da.


    Muss ein paar kabel vom radio und motorraum in den kofferraum ziehen, soweit alles ok, bin mittlerweile an der rücksitzbank, fahrerseite angekommen.


    Allerdings weis ich jetzt nicht mehr weiter, meine rückbank ist nicht klappbar, habe dazu noch nen gasumbau im kofferraum....muss jetzt aber verdammt noch mal paar kabel da durchbekommen^^


    hat das jemand schonmal gemacht bzw, ne idee wie ich das bewerkstelligen kann?




    greez
    edi

  • Meine Rückbank ist klappbar, ich weis nicht obs bei die genauso ist aber ich habs so gemacht. Rechts und links die Polster gleich neben der Tür abziehen und den Rest siehst du eigentlich schon. Dann ahb ich noch die Seietnverkleidungen im KR demontiert und freie Bahn is. Eigentlich ganz easy.

  • Such dir doch die Anleitung für den Einbau des "Alpine Nachrüstsets" raus, soweit ich mich erinner sind da bilder drin, müsstest du auf Görans homepage finden.
    Klick

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

  • habs net gebacken bekommen....hab jetzt einfach nen loch gebohrt :whistling:



    trotsdem danke!!!

  • hab das kabel zwischen die rückbank in die ritze gedrückt und noch oben zur hutablage verlegt, dort dann ein loch reingebohrt und schon bin ich in der Lautsprechermulde gelandet, von dort aus in den kofferraum war dann easy