Performance-Schaltknauf: ja oder nein?

  • Also mir gefällt er auch super gut weil er zu meinen aluleisten passt und der schaltbalg perfekt zu den m-sitzen... mir gefällt der originale überhaupt nicht mit diesem gelochten leder erinnert mich an audi drum musste ich auch mein lenkrad rauswerfen gegen des m3 lenkrad. des ist tausendmal angenehmer zum fahren und sieht wahnsinn aus! :bmw2:

  • hi,


    also jetzt nur von der optik gesehen,ist der Performance Knauf net schlecht,aber
    die andere Sache ist die,wie sich damit schalten läßt,hmm......


    Also ich bin mit meinen ganz zufrieden (M-Paket) :D



    Gruss

  • Ich hatte ja auch den M-Knauf und der Performence Knauf ist halt schon ein Stück knackiger. Finde halt auch das es zu Innenausstattung des M-Paket´s sehr gut past. Manchmal läßt er sich etwas hakelig schalten. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Knauf ist halt auch ein anderes Feeling.

  • Also das mit dem hakelig kann ich nur bestätigen besonders der erste und zweite die anderen eigentlich nicht aber des stört mich jetzt nicht wirklich... :auto:

  • Das liegt wahrscheinlich an der kürze.. manchmal steht mir auch die Armlehne etwas im Weg.

  • Der M lässt sich beim schneller Schalten klar etwas besser schalten. Liegt daran, dass der Performance kürzer ist.
    Aber ich hab keine Probleme beim Schalten. Manchmal hackts etwas, aber das hatte ich beim M auch manchmal. ;)

  • sagt mal giebt es so einen knauf vom design her auch für den automatic ? schaltwegverkürzung bringts ja nicht wirklich ;P


    aber das alcantara gefält mir einfach zu gut.