3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

  • Ich habe bei meinem Lack Mensch mal gefragt, er meinte mit allen Teilen, wenn alles neu ist und keine ausbesserungen gemacht werden müssen, soll ich mich im Raum von 500€ bewegen.


    da hast du aber einen sehr günstigen lackierer :thumbsup:

  • Ich hoffe doch mal das er sein Wort hält. Wenn ich den Preis für das M-Paket hier weiß, werde ich mit ihm nochmal nen Kaffe trinken und dann Preis nochmals bestätigen :)

  • Damals bei meinem Audi habe ich auch 450eu für die hinteren/vorderen und seitlichen Schweller inkl. Einbau bezahlt ^^


    Also hier die Neuigkeiten:


    Der Versand kostet um die 50 Euro, Bei e92 und 93 ist es ned ganz so einfach wie bei e90 und 91


    VFL: Grundpaket 700.- Euro + bis zu 150 Euro je nach Ausstattung, weil da immer andere sachen gebraucht werden...


    LCI: 850.- + 150 auch wieder abhängig von der Ausstattung und der Motorisierung.


    Dieses Angebot kommt vom Leebmann! Muss noch den Pielmeier Mike fragen und Salesafter!

  • Der Preis haut mich nun nicht aus den Socken. Wenn ich die Liste/Anzahl bekomme, dann frage ich bei meinem Händler mal nach, welchen Kurs er mir dafür geben kann.
    Liste dann bitte per PN von root_of_evil an mich.


    Danke

  • Deswegen brauche ich noch die restlichen Fgstnummer damit ich beim Pielmeier und Salesafter anfragen kann...


    Habe bisher erst 6 PN's erhalten und der Rest hat sich bisher nich gemeldet!


    Werde jetzt die Liste mit den Interessenten aktualisieren (Danke nochmal Grischa).


  • Ich habe bei meinem Lack Mensch mal gefragt, er meinte mit allen Teilen, wenn alles neu ist und keine ausbesserungen gemacht werden müssen, soll ich mich im Raum von 500€ bewegen.


    Ist wirklich nen guter Preis hatte bei meinem Lackierer des Vertrauens auch 500,- bezahlt!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: