• Würde mir auch gerne einen 335XI e92 auslieferung 4.2008 kaufen mit 50'000km kaufen.


    Als ich mir die Fahrzeuggeschichte angeschaut habe, hab ich gesehen das schon paar dinge gemacht werden mussten. Dass währen nämlich 4 Injektoren die bei 49'000km gewechselt wurden, Hochdruckpumpe und
    Abgasturbolader wurden bei 30'000km ersetzt.


    Sollte ich mir sorgen machen beim kauf dieses Fahrzeuges? Hat 2 Jahre Quality 1 basic garantie drauf.


    MFG

  • sei doch froh das die sachen gewechselt wurden, die gehen nämlich andauernd inn arsch :D


    aber turbos schon bei 30k!? das ist arg früh :D

  • Bei sehr vielen 335er mussten die Injektoren, HD-Pumpe etc ausgetauscht werden. War einfach scheiss Ware und daher haben sie es bei fast allen auf Kulanz ausgetauscht und die neue Versionen werbaut :thumbsup:

  • Habe die ganze History vom Händler bei mir liegen. Da steht Abgasturbolader aus- und einbauen/ ersetzen bei 30'000km im jahr 4.2010
    Das bedeutet doch das die Turbos ersetzt wurden.
    Die auslieferung ist ja 4.2008
    Dan hätten doch schon die neuen Wastgate drin sein sollen oder?
    macht mir schon bisschen sorgen, dass die schon so früh ausgewechselt wurden.

  • Die Turbos wurden wahrscheinlich aufgrund dem Wastegatsrasseln getauscht. Kann gut sein, dass deiner noch die alte Version verbaut hatte.

  • Auto ist aus 1. Hand und fast Vollausstatung, bis auf den Komfortzugang :S
    Dafür in Lemans Blau :)


    Da ja noch 2 Jahre garantie drauf habe, sollte ich mir nicht gross sorgen machen oder?
    Will einfach nicht dass dauernd beim freundlichen bin.