!! E93 335i -> BlackBeauty !! -> CSL Felgen,Performance ESD,... !!

  • herzlich willkommen


    bist du nicht zufälligerweise der, der bei mir die Rückleuchten kaufen wollte? :D

  • so, hab es jetzt auch mit den bildern geschafft. also an der karrosse musste ich nichts machen. wenn ich auf 15 mm scheiben wechsle muss ich evtl. bördeln wurde mir gesagt. am freitag gehe ich sie eintragen :D

  • Ich wollte Sie schon heute kaufen aber, das ging noch nicht, vermutlich erst morgen. Mir wurde gesagt, ohne Bördelarbeiten nichts machbar bei der 10er,


    jedes mal eine andere Info, unglaublich. Deswegen meine Frage, aber Spurplatten würde ich bei der 10er dann auch nicht mehr machen wollen, du


    hast natürlich auch die Falken Tires, sind fast die schmalsten die es gibt :whistling:^^

  • welche willst du dann kaufen. die gleichen ? was würdest du für eine et hinten haben bei den neuen ? meine sind hinten et 38 mit den scheiben et 28

  • Die VB3 in Hyperblack ...


    ich schwanke nur noch zwischen 9,5 und 10j wenn 10" dann aber ET38 natürlich, die 28er wird wohl kaum passen ;)


    mit 265er Dunlop


    hatte die CSL schon aber wurden beschädigt angeliefert somit wurden diese zurückgeschickt und es gab nen


    Engpass für die hintere Felge -.-


    sry weg. den abgehakten Sätzen hab Arm im Gips da ist jedes zus. Wort nich so dolle ^^

  • also et 38 hinten passt auf jeden fall. wen du sie weiter aussen möchtest passt es mit 10mm scheiben auch noch. ich kann dir das bestätigen. ich würde dir raten hinten die 10er zu nehmen weil es von der optik her wirklich mega cool aussieht.

  • ja das ist auch der einzige Grund warum ich die 10er möchte, ist eben halt noch mehr konkav ;)


    Naja ob es passt entscheidet der Tüv Prüfer :D


    Bei dir schaut der Felgenrand ein wenig weit raus, würdest du im Nachhinein lieber zu den 275er tendieren


    oder findest du das nicht schlimm?