LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26

  • Wer von euch hat jemals die Ansaugluft Temperatur gemessen ?


    Ich messe bzw sehe Sie jeden Tag am Dash Daq und ich bin jetzt bei 35 Grad Außentemperatur nicht über 50 Grad gekommen, egal wie ich es habe krachen lassen.


    Ich finde Schläuche und Schellen nicht optimal, es sei den Sie kommen vom Hersteller.


    Das für ETS der ETS LLK der beste ist, ist doch klar, ist denen Ihr eigenes Produkt !
    Für Wagner ist Wagner der beste LLK


    und für mich, bisher auch, wie für viele hunderte anderen Kunden auch.


    Unser eigener Kühler, wird nachher auf gleicher Stufe mit dem Wagner Kühler sein, allein Passgenauigkeit ist echt gut beim Wagner !


    Ich denke das ist eine Glaubensfrage, der eine bastelt und probiert halt gerne und kauft irgendwas, was andere nicht haben und andere kaufen halt den LLK und sind zufrieden.

  • Da wir aber mit dem aktuellen Angebot von Wagner realtiv gut fahren würden (Preis per PN auf Anfrage) ist das durchaus ne Option vor allem auch weil wir den Schweiz, Zoll ewig warten scheiss nicht hätten.

  • Ich finde Schläuche und Schellen nicht optimal, es sei den Sie kommen vom Hersteller.


    Der Wagner EVO LLK hat auch Schläuche und Schellen etc...


    Wenn Sie nur in ihrem teureren LLK die anderen Schläuche verbauen und das bei dem ETS dann nicht so prall sein soll ;)
    Also ist das schonmal kein wirkliches Argument für Wagner sondern eher dagegen o_0

  • Meiner meihnung nach ist der Wagner Llk das beste was man zur Zeit kaufen kann.
    Habe auch viele Kollegen die diesen fahren.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)