Alpina_B3_Lux - 335i E90 LCI Individual - Kauf + Berichte zu umfangreichen Modifikationen: Motortuning, Downpipes, LLK, Metall-Kats, Ölkühler, Bremsen, M3-Fahrwerksteile, Gewindefahrwerk, größere Turbos...

  • Der heißeste E9X im Forum.Bewundere dein Auto schon seit Langem.Beschreibung ist auch hammermässig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    :meinung: immer wieder schön zu lesen, hatte schon einige Tips von Dir aus e90post entnommen :super:

  • Im Beitrag 9 auf der ersten Seite wurden einige Bilder von einigen Runden auf der Nordschleife vor zwei Wochen ergänzt. Nach soviel Text also auch mal ein paar Bilder...;)


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

  • Sieht richtig geil aus dein BMW :) was fährst den für Rundenzeiten mit deinen Mods?
    Hast du nur größere Scheiben von PFC drauf oder auch noch andere Sättel vom AP Racing?

  • Gibt es feste Termine zu denen du an der Nordschleife bist?
    Wollte dem Ring sowieso gerne mal einen Besuch abstatten. Dabei dein Auto mal zu begutachten wäre ein schöner Nebeneffekt :)


    Nein, das richtet sich nach meiner zeitlichen Disponibilität, die wiederum von meiner beruflichen Belastung und meinen übrigen Aktivitäten sowie meiner besseren Hälfte abhängt. Ich kann aber gerne hier Bescheid geben, sollte ich wieder dorthin fahren.


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

  • Sieht richtig geil aus dein BMW :) was fährst den für Rundenzeiten mit deinen Mods?
    Hast du nur größere Scheiben von PFC drauf oder auch noch andere Sättel vom AP Racing?

    Das ist eine komplette Bremsanlage von PFC, nicht lediglich die Scheiben. Inklusive sehr kostspieliger Einzelabnahme.


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

  • Wo hast du den die Anlage bestellt? Habe bei ISA-Racing geschaut da finde ich aber nur Scheiben von PFC, ich finde lediglich nur Sättel von AP Racing

  • Hello!


    also du musst entweder im Verkauf/Vertrieb oder als Manager tätig sein.. solche Romane in der Ausdrucksweise (die auch noch interessant sind) schreibt hier ja keiner..
    von dem her mal großen :respekt:


    Dein Wagen hebt sich natürlich auch sehr schön ab hier. Sehr gut gelungen :thumbup:
    Wär schön, wenn man sich mal auf dem MUC-Treffen oder so sehen kann.. wird aber eher schwer :whistling:


    Viel Spaß mit deiner Turbine :thumbsup:

  • Wo hast du den die Anlage bestellt? Habe bei ISA-Racing geschaut da finde ich aber nur Scheiben von PFC, ich finde lediglich nur Sättel von AP Racing

    Die wurde bei BMSracing e.K. (Uli Baumert) bestellt und eingebaut (wird über England importiert). Bei Interesse kannst Du ihm eine e-Mail schreiben, Adresse gebe ich Dir gerne über PN.


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details


  • Nein, das richtet sich nach meiner zeitlichen Disponibilität, die wiederum von meiner beruflichen Belastung und meinen übrigen Aktivitäten sowie meiner besseren Hälfte abhängt. Ich kann aber gerne hier Bescheid geben, sollte ich wieder dorthin fahren.


    Alpina_B3_Lux

    Sehr gerne, die Gelegenheit würde ich mit Sicherheit nutzen.