Sonny's E90 330i: Update !!! Neue Felgen noch kurz vorm Winter- Seite 24

  • Dann mach doch lieber gleich ein besseres Fahrwerk rein :-). Dann sparst du dir einmal die einbaukosten.
    Da passen doch sicher 10er Platten hinten drauf oder ? :D

  • Zitat

    ah, ok, das´was andreas.


    Jap sonst hätte ich es echt gelassen ;)


    @ Dachlatte:


    10er glaube ich nicht, die absolute Grenze wären 8mm. Wenn ich mir jetzt 8mm für hinten hole, dann hab ich 10000 pro wieder mal Ärger mit dem TÜV.
    Ziemlich engstirnig hier die Jungs :(


    Die Karrose fass ich aber nicht an, dafür ist mir der E90 zu schade.


  • Platten und Fahrwerk drinne ? :)


    Nein leider noch nicht. Mein Mechi hat erst nächste oder übernächste Woche zeit zum einbauen. :(
    Hab noch bei 5-6 Werkstätten angerufen, aber entweder keine Zeit oder aber zu Mondpreisen von 400 € :spinn:


    Wie siehts bei dir aus, hat alles geklappt und hat der TÜV die Platten eingetragen ?

  • Mach dem kollege mal dampf :D. 400 is schon recht viel für Fahrwerk einbauen.


    Hab am Mittwoch Termin beim TÜV. Lasse aber ohne Platten eintragen. Hatte doch Probleme mit den SCC das die an der Narbe eine 0,5 mm Lücke haben und somit nicht plan anliegen. Hab ich aber nicht gleich geschnallt und gab dann natürlich Unwucht ab 160 kmh. Die H&R Platten Passen auf die Narbe aber nicht auf die Felgen... :wall: Erst die 12 er H&R sollen ohne stress passen und das is bissel viel :) da die 10er ja schon sehr knapp sind.


    du hast ja 5 mm ohne Zentrierung gekauft oder ?

  • Mach dem kollege mal dampf :D. 400 is schon recht viel für Fahrwerk einbauen.


    Hab am Mittwoch Termin beim TÜV. Lasse aber ohne Platten eintragen. Hatte doch Probleme mit den SCC das die an der Narbe eine 0,5 mm Lücke haben und somit nicht plan anliegen. Hab ich aber nicht gleich geschnallt und gab dann natürlich Unwucht ab 160 kmh. Die H&R Platten Passen auf die Narbe aber nicht auf die Felgen... :wall: Erst die 12 er H&R sollen ohne stress passen und das is bissel viel :) da die 10er ja schon sehr knapp sind.


    du hast ja 5 mm ohne Zentrierung gekauft oder ?



    Oh jeh, tut mir leid das zu hören :( Ja hab schon Dampf gemacht und die kommende Woche wirds was :D
    Ja hab ohne Zentrierung gekauft und die Zentrierung dürfte noch gegeben sein, weil die originale Nabe noch genügend rest haben müsste.
    Wir können ja die 10er Platten gegen 5er tauschen wenn du willst ;)
    Ich lass die Platten auch nicht Eintragen weils eh keiner merkt und der Aufpreis mir das nicht wert ist :P

  • Glaube die 10er Passen bei dir dann auch net.


    Berichte dann mal wie das so passt mit den 5mm ob da noch eine Zentrierung dann da ist :)