BMW 325i M-Paket, Performance Parts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BMW 325i M-Paket, Performance Parts

Grüß euch.

So, jetzt werd ich mal meinen neuen vorstellen. 325i, BJ 2006. Gekauft habe ich ihn vor ca. 2 Monate. Eigentlich brauchte ich ja gar kein Fahrzeug, da ich bereits einen 320d BJ 2005 hatte. Aber wie so oft, hat das unvernünftige im Mann überwogen, und dann habe ich zugeschlagen. Für mich war es eigentlich ein super Deal, da ich lediglich 3000€ auf meinen alten draufgepackt habe. :) Von der Ausstattungsseite ist der neue auch weit überlegen.
      Der 320d hatte zwar nachgerüstetes M-Paket, 20", Teilleder, Flaps, Blacklines, Heckspoiler, 115.000km aber der neue kann alles ein wenig besser, und hat zudem auch ein größeres Herz :hurra:
      Gut, nach 2 Monaten kann ich behaupten, dass ich keine Sekunde meiner Entscheidung bereue und mir der Wagen von Tag zu Tag mehr Spaß mach. Performance Auspuff sei dank :floete:

Beim Kauf hatte er ca. 35.000km auf der Uhr, war 1. Besitz und hatte noch keinen Kontakt mit Schnee oder Eis.

Ausstattungshighlights:

M-Paket außen, innen
      Alarm
      Xenon
      Leder inkl Sitzheizung :du:
      Navi Prof
      Ö-Paket
      usw.

Änderungen bis jetzt.

PP 313
      PP Auspuff
      Blacklines
      Bremssättel Gold
      Nummerntafelhalterung entfernt
      20mm Spurverbreiterung hinten
      Schriftzug am Heck entfernt

Vorhaben:

Led
      PP Nieren
      Spurverbreiterung vorne
      eventuell. Softwareupdate des Navi
      Codierungen wenn sichs mal anbietet

So aber nun genug an Worten, ich lass mal die Bilder sprechen!

""
      Dateien
      • DSC02778.JPG

(184,04 kB, 281 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02779.JPG

(137,58 kB, 253 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02780.JPG

(140,11 kB, 271 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02784.JPG

(101,18 kB, 309 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02788.JPG

(105,1 kB, 248 mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
      Zitat: Walter Röhrl :thumbsup:

Meiner :thumbup:

• So noch ein paar!

Dateien
      • DSC02793.JPG

(145,51 kB, 238 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02794.JPG

(129,38 kB, 188 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02810.JPG

(93,63 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02804.JPG

(100,58 kB, 167 mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmw1234oli ()

• So hier mal wieder eine kleine Auffrischung der Fotos.

Erweiterungen beziehen sich auf,

-PP Nieren
      -PP Schalthebel
      -PP-Auspuffmontage
      -US-Sidemarker und div. Codierungen
      -Led Corronas
      -Spurverbreiterung vorne

meiner Winterbereifung stammt vom E46 18" in zweiteiliger Ausführung Styling 71

sowie ein Foto mit Spritsparmodus (Strecke ca. 150 km mit AB, Landstraße, Ortsgebiet)

Geplant/Eventuell

Carbon Diffusor, Carbon Flaps, Carbon Spoilerlippe, Carbon Spiegelkappen, Carbon Embleme, bin mir aber noch nicht sicher,
      Lackieren der Winterfelgen bzw. hochglanzpolitur des Felgenbetts der Winterräder inkl. Klarlacküberzug
      Velourfußmatten inkl. brauner Umrandung in Lederfarbe

Dateien
      • Foto 2.JPG

(123,36 kB, 175 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto 1.JPG

(151,51 kB, 151 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PP Auspuff.JPG

(114,65 kB, 159 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto 3 Kopie.JPG

(155,6 kB, 178 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto 4.PNG

(576,19 kB, 239 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto 5.JPG

(69,08 kB, 177 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Verbrauch.JPG

(55,82 kB, 181 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmw1234oli ()

• Seit Mai keiner was geschrieben 8|

Naja dann will ich das Alleinunterhalterleben mal beenden.

Mir gefällt deine Limo sehr gut. Nichts aufregendes aber ZEitlos schön. Innen wie außen eine perfekte Kombi.

Viel Spaß mit dem E90. 8)

Edit: Sehr schöne Teile verbaut und schaut auch aus als würdest du auf 100%ige Verarbeitung achten :thumbup:

• ja da hast du vollkommen recht, war bis heute eine one men show! Keine Ahnung warum, wahrscheinlich zu normal.

Ja auf die Verarbeitung der Teile lege ich schon sehr großen Wert, soll ja nicht wie gewollt und nicht gekonnt aussehen.

• ja da hast du vollkommen recht, war bis heute eine one men show! Keine Ahnung warum, wahrscheinlich zu normal.

Ja auf die Verarbeitung der Teile lege ich schon sehr großen Wert, soll ja nicht wie gewollt und nicht gekonnt aussehen.

Check.
      Tausche die Winter mit den Sommerfelgen. Schaut Bombe aus mit den 18 Zoll. Gibt auch schöne 2 teilige vom E9x. Gefallen mir viel besser...

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
      Bis denn(y)
    • ne hat hatte er beim Kauf, nun steht die Uhr bei knapp 45.000km ((war ein Zweitwagen (Schönwetterfahrzeug) des Vorbesitzers))
      hab mir überlegt ein Winterauto zu kaufen, bin dann aber wieder davon abgekommen, da ich im Jahr sowieso nur um die 12-15.000 km fahre.
      und immerhin ist es ja ein Fahrzeug womit ich Freude habe, was bringt es mir, wenn er das halbe Jahr in der Garage steht, und ich die restliche Zeit mit einer Gurke herumfahren muss.
      so habe ich im Winter auch Spaß an meinem Fahrzeug, und beim Wiederverkauf hat man auch keinen Dank davon.
      Zur Arbeit sind es lediglich 2,1 km, das geht schon.

• Interessant mit den Winterfelgen, habe noch so einen Satz hier stehen.

Hat das mit den Einpresstiefen etc. Gut gepasst?

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
      Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
      Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon
    • sk- schrieb:

Interessant mit den Winterfelgen, habe noch so einen Satz hier stehen.

Hat das mit den Einpresstiefen etc. Gut gepasst?
      ich habe vorne und hinten Distanzscheiben von 10 u. 15 mm montiert, auch bei den originalen 313.
      dies passt ziemlich gut :)

• mini-pli schrieb:

Hey schickes Gerät. Und Fotos am Red Bull Ring :thumbsup:
      Wie hast du die US Sidemarker codiert? Bei Abblendlicht oder nur bei Standlicht? ich frage nur wegen eventuellem Streß mit der Polizei :whistling:
      ja stimmt, am Red Bull Ring :) ist auch nur 5 min. entfernt

derzeit leuchten die Blinker permanent, d.h. Abblendlicht sowie auch bei Standlicht, werde es aber mal bei Gelegenheit umcodieren lassen, sodass sie nur noch beim Standlicht aktiv sind.

• ANZEIGE