Stans E93 Black Magic --> bisschen Plassti Dip getestet

  • Echt super Wagen, hoffe die Zeit vergeht schnell und du hast ihn bald. Ich hab mich gleich für den E91 entschieden, hab halt Family ;).

  • Danke Jungs.


    Daniel er hat kein Ledpaket,also sind die Coronas gelb.Aber ich behalte meine Lux V3 das find ich personlich das einzige was ihm fehlt in meinenAuge. Aber wue gesagt die Lux sind schon ausgebaut. :)

  • Gratuliere Stanley :thumbsup:


    bei deinem Fahrzeugwechsel komm ich ja kaum noch nach 8|;) Die Modelle der Baureihe hast Du ja bis auf Eins alle durch, jetzt muss Du noch alle Farben schaffen, da hast Du ja schon drei :D


    Ich wünsch dir viel Spass damit und vor allem einen schönen Sommer :thumbup:


    Gruß


    Johannes

  • Danke Opa!!! :love:

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen na endlich mal eine vernünftige Farbe ;)


    nichts gegen Silber, man sieht kaum Kratzer und kaum Dreck ;) Aber nach 2 Jahren Silber und 2 Jahren Grau, musste eine andere her!!!

  • Servus Stan, Glückwunsch zum neuen Cabrio. Hast dir ja einiges vorgenommen :)


    Sag mal haben wir etwa getauscht? du fährst jetzt ein schwarzes Cabrio und ich ein spacegraues Coupé ;)



    Grüße von den Malediven :D


    Andi


  • Danke, Andi ;) Hehe nur der Motor passt net

  • Hey Stan, Glückwunsch zum schicken Cabrio. Bin sehr auf all die Veränderungen gespannt:D
    Nach deinen Platzhaltern zumute wird es eine tolle Story.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"