BMW / ///M-Power Kennzeichenhalterungen

  • Das tun die meisten definitiv nicht.


    Das tut jeder Halter, solange er nicht grad mit Dornen und Rasierklingen "verziert" ist, auch oder selbst wenn er aus Polen stammt... Man sollte schon wissen, was in einer solchen Rechtsnorm steht, bevor man sie als Verkaufsargument missbraucht.

  • Wenn schon zitieren, dann bitte richtig- "Das tun die meisten definitiv nicht." stammt nicht von mir. ^^


    Weiterhin- ich bitte um Belege für deine Behauptung,"die meisten" würden diese Norm nicht erfüllen. Wie gesagt, lies dir besser besagte Richtlinie erstmal durch.


    :pop:

  • Die Kennzeichenhalter sind qualitativ sehr hochwertig und wohl kaum mit irgendwelchem Plastikmüll aus Polen zu vergleichen,
    da sie der EU-Richtlinie 74/483/EWG entsprechen und somit deine Betriebserlaubnis nicht erlischt.


    :totlachen::weinen: als ob jemand der ein Kennzeichenhalter heute noch benutzt! auf sowas achten würde!!! :lol:


  • :totlachen::weinen: als ob jemand der ein Kennzeichenhalter heute noch benutzt! auf sowas achten würde!!! :lol:


    simmt.


    ich hab mir schwarze ohne aufdruck besorgt und mir wars völlig egal was die erfüllen und was nicht.


    bin persönlich kein freund von diesen klebelösungen etc. deswegen rahmen. aber was der nu kann oder nicht... wayne. 8)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • War ja nicht böse gemeint. Die die Interesse haben melden sich ja unter PN. Jeder hat seinen Geschmack und seine Meinung und das ist auch gut so.