Hypercolor LED Innenraumbeleuchtung - Vorerst beendet..

  • Moin moin,
    bin ziemlich neu hier und hab diese Sammelbestellung erst jetzt gesehen.
    Kann ich mich da noch mit anschließen?
    Ich würde gerne das Gesamtpaket haben für einen E90 .
    Gruß Michael


    Hi Michael !


    Du kannst dich noch (!) anschließen ! Allerdings nur noch bis 16:00 Uhr, da ich die endgültige Bestellliste an Hypercolor heute noch versende!


    Welche Lampen brauchst du denn? Welche Lichtfarbe?

  • Servus,
    wenn du die Bestellung heute aufgegeben hast, dann muss ja fest stehen wir das mit der Bezahlung und dem Versand ist? Hab davon bis jetzt noch nichts mitbekommen. Bitte um Info danke.


    Gruß

  • Ja Herr chef 8|8|8| . Stell dir vor, es gibt noch ne welt neben dem forum ;) .


    Leute...

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Danke, Mi39. :ty:


    Ich habe momentan etwas viel zu tun. Zudem übe ich hier im Forum keinen Beruf aus, der bezahlt wird. :D

  • :thumbup: Mir ist das Wurst, Hauptsache ich kann irgendwann irgendwie mein Geld los werden.
    Ich schätze mal wir hören dann irgendwann wie es läuft, nurrrrrrr RRRRRRRuhe :thumbsup:

  • da organisiert das schon einer... und dann gibt es immer noch was zu maulen oder es wird sich drüber lustig gemacht...
    wie man es macht, so macht man es verkehrt... :thumbsup:

  • Darf ich hier mal die frage in den raum werfen ob euch das nicht stört wenn das innenlicht so hell ist? Hab auch drüber nachgedacht aber hab da noch bedenken. Sieht klasse aus..aber... :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • es gibt doch unterschiedliche farbtemp. ^^


    die meiste zeit verbringt man ja auch im wagen wenn dieser in bewegung ist....
    da ist dann auch kein licht an und wenn du dann mal was suchst ist es wenigstens
    schön hell!! :D

  • Hmm da hast auch wieder recht :D ich muss mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen. Weißes licht sieht schon gut aus..aber ich möchts ungern so hell als würde man das flutlicht vom fußballplatz im auto haben :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • Hmm da hast auch wieder recht :D ich muss mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen. Weißes licht sieht schon gut aus..aber ich möchts ungern so hell als würde man das flutlicht vom fußballplatz im auto haben :D


    Vielleicht hilft dir ja dieses Bild weiter... http://www.hypercolor.de/bilde…BMW-3er-E90-Limousine.jpg