Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.3D Kennzeichen

  • Ja ist ja beim e90 zb das gleiche. M Paket ist nur komplett erlaubt aber wen interessiert das wirklich? Keinen! Soll aber nicht provokant gemeint sein ;)


    ja schon, aber was bringt mir das, wenn die betriebserlaubnis erlischt. was ist dann bei einem unfall :?:


    wenn es nicht oem ist, kommt es halt nicht dran.

  • Ja klar kein Thema, verstehe ja deine Einstellung ;)
    Ist schon nen Batzen Geld wenn man auch den Carbon Heckspoiler braucht.
    Vielleicht noch ne Idee wären ja die Gitter vom M235i die die Nebler ersetzen. Wirkt dann noch böser XD

  • Ja klar kein Thema, verstehe ja deine Einstellung ;)
    Ist schon nen Batzen Geld wenn man auch den Carbon Heckspoiler braucht.
    Vielleicht noch ne Idee wären ja die Gitter vom M235i die die Nebler ersetzen. Wirkt dann noch böser XD

    irgendwann kommt man in ein alter, da sollte alles passen :D


    ja, das sch.........ding kostet gute 450€ 8|


    auch nicht schlecht, aber ich möchte lieber die nebler haben.


    jetzt muß ich erstmal das auto und seine technik kennenlernen und dan sehen wir weiter :D


    performance nieren kommen ja morgen dran. das ist ja schon mal was. :)

  • Ich spiele ab und zu ja selber mit dem Gedanken mir nen Auto zu kaufen und NIX dran zu ändern.
    Gott sei dank wach ich Dan schweißgebadet auf XD

  • Stiefen ist ei alter Mann. Der braucht sowas nicht mehr. :D


    na,na :D


    mich wird ja schon die neue technik überfordern. mein erstes auto wo alles funktioniert, wenn man den schlüssel in der tasche hat :D


    grauhaarig bin ich ja schon, da kann ja nichts mehr passieren :D

  • Ich spiele ab und zu ja selber mit dem Gedanken mir nen Auto zu kaufen und NIX dran zu ändern.
    Gott sei dank wach ich Dan schweißgebadet auf XD


    :thumbsup:


    ab einen bestimmten alter geht das vorbei. ich glaube, das es das erste auto ist, wo nicht viel geändert wird :D