BMW 318i Radio auf Navi umrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW 318i Radio auf Navi umrüsten?

      Neu

      Hallo Gemeinde,
      ich habe in verschiedenen Foren gesucht aber nichts direkt passendes gefunden.

      Ich würde gerne mein 3er (2012) von dem normalen Radio auf das Navi Business LCI M-ASK 2 umbauen. ?(

      dafür brauche ich meines Wissens nach das passende Amaturenbrett, welches ich für 50euro von einem bekannten bekommen würde.
      dazu natürlich das Navi, welches ich bei M-Coding für c.a 300euro bekommen würde (inkl. Controller)
      und die Interieurleiste mit der Aussparung für den Controller.

      Dann dürften nurnoch die Kabel fehlen.

      Jetzt zu meiner Frage:
      Woher bekomme ich die passenden kabel bzw wo finde ich heraus welche ich hierfür brauche?
      Und wie ist das mit der Codierung: Wo kann ich das codieren lassen? und wie viel würde die codierung kosten?

      Hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit dem Umbau gemacht? Wenn ja ist es zu empfehlen das Navi umzubauen oder doch eher zu kompliziert?
      Das es ein riesen Zeitaufwand ist weiß ich.

      Vielen dank schonmal im Vorraus für Antworten :)

      ""
    • ANZEIGE