RH Felge X807535 (Schnitzer Design) 8x17 auf e91

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RH Felge X807535 (Schnitzer Design) 8x17 auf e91

      Hallo Gemeinde,

      habe noch RH Felgen im Schnitzer Design in den Maßen 8x17 ET35 bei mir liegen. Das Teilegutachten ist vom Herbst 2006 und da steht zumindest der e90 schon drin (390L) aber noch nicht der e91 (vermutlich, weil der ja erst ab Ende 2005 auf den Markt kam) und ausdrücklich auch noch "Stufenheck".

      Ich tendiere dazu, wenn ich die Felgen verwenden will, dann sie im Wege der Einzelabnahme eintragen zu lassen (wenn der TÜV das Gutachten im Hinblick auf Traglasten für ausreichend hält). Richtiger Weg?

      Wage ja kaum zu hoffen, dass es evtl. hier jemanden gibt, der die Felgen auf seinem e90/e91 fährt und ein Bild davon einstellen mag ...