N47 135kW Empfehlung Tauschinjektoren?

  • Hallo zsuammen!


    Mein Dauerläufer muss demnächst mal in die Box. Eine neue Frontscheibe steht an, beide Stoßfänger müssen getauscht, bzw. lackiert werden und dann ist auch mal die Steuerkette fällig.
    Trotz ausschließlich Langstrecke, deaktiviertem Start Stopp und Ölwechsel alle 15tkm (3 Monate) höre ich sie jetzt auch bei warmen Motor rascheln. Da ich meine Rußrakete noch lange fahren möchte, muss ich was tun. Und in dem Zuge überlege ich auch gleich die Injektoren zu tauschen, bzw. überholen zu lassen. Im Optimalfall gegen überholte zu tauschen (Zeitfaktor). Da ich auf das Auto angewiesen bin und es wirklich fast jeden Tag 200km drauf bekommt, kann ich mir keine langen Standzeiten erlauben. Darum fällt eigentlich auch die Variante "Injektoren ausbauen und zum Überholen zu BOSCH geben" weg. Dauert zu lange.


    Gibt es einschlägige Verdächtige, bei denen die Erfahrungen mit Tauschinjektoren gut sind? Ich erinnere mich noch an meine VW T4 TDI Zeiten, da habe ich mir die Injektoren bei Dieselsend in HH aufarbeiten lassen und fuhr gut damit.


    Bei 200tkm tendiere ich dazu die gleich mit zu machen, wenn eh Lenkgetriebe, Stoßdämpfer, Hinterachse, Steuerkette, Frontscheibe und ein paar kosmetische Sachen auf dem Zettel stehen.


    Danke und Gruß
    Thomas

    Herr der vielen Baustellen und Meister des Provisoriums. :24-wbb4-cursing:

  • Hab bei meinem 320d, ebenfalls 135 kW, die Injektoren bei DS-Zukancic bezogen.
    Lief einwandfrei, Auto ist nur mittlerweile verkauft.


    Hier der Shop: Link

  • Danke Dir für den Hinweis! Die werde ich mal kontaktieren.


    Gruß
    Thomas

    Herr der vielen Baustellen und Meister des Provisoriums. :24-wbb4-cursing: