Steckerbelegung Fahrersitz E93

  • Hallo,
    ich fahre zwar keinen BMW, hoffe hier im Forum aber trotzdem auf Hilfe...


    ...ich habe einen elektr. verstellbaren Fahrersitz mit Memory Funktion (BMW Nr.: 61.35 - 6 926 422 01) und möchte diesen als Sitz für meine Playstation verwenden :D


    unter dem Sitz ist eine große gelbe Buchse (BMW Nr.: 6 954 587). Diese Buchse kann man in drei kleinere Stecker auftrennena/aufklipsen und dann hat man einen schwarzen Stecker (BMW Nr.: 8 925 555 / 6 Kabel: braun, gelb/violett, braun, rot, grün und grün/orange) und zwei graue Stecker (BMW Nr.: 6 925 559 / 2 Kabel: gelb, braun und BMW Nr.: 6 925 557 / 4 Kabel (2 Paare: rot, schwarz und gelb, schwarz)...


    ...jetzt benötige ich die Steckerbelegungen um den Sitz einstellen zu können


    schon mal danke für eure Unterstützung


    PS: funktioniert die Gurthöhenverstellung auch nur elektr. bzw. wenn 12V anliegen???

  • ein Sitz mit Memoryfunktion wird dir leider nicht viel nutzen, da das ganze über ein Steuergerät läuft, oder laufen sollte


    einen Schaltplan wird da warscheinlich auch nicht weiterhelfen, kann aber mal den freundlichen fragen...


    mach es doch einfacher, und schaue welche Kabel an welche zu welchen Verstellmotoren gehen und steuere die an

  • ...die Memoryfunktion ist mir eigentlich egal - ich will halt nur halbwegs normal sitzen können!
    ...ich will auch nicht einfach irgendwo 12V anlegen und schauen was passiert :D

  • wie gesagt:
    ...leg doch einfach nur Spannung an die einzelne Verstellmotoren, wenn es in falsche richtung geht, einfach umpolen...