Schlechter Start mit Weiser Wolke !!

  • Also mein E90 320d Lci macht in letzter Zeit dieses Problem das wenn er über Nacht stand und ich ihn morgens anmache geht er schlecht an und es bildet sich ein Weise Wolke hinten.
    Vorab hatte die Glühkerzen gewechselt da er mir nen Fehler gezeigt hat worauf ich dachte das er beim Kaltstart nicht richtig vorglühen würde. Daraufhin dachte ich mir macht du mal die Injektoren sauber neue Dichtungen und alles sauber gemacht. Habe auf jedenfall weniger Verbrauch schonmal. Doch dieses Problem ist noch immer da und bereitet mir Kopfschmerzen. Kühlwasser Verlust hat er nicht. Und ich bin auch mittlerweile ratlos. Das was ich bisher gelesen habe könnte auf die ZKD treffen aber dann würde er so wie ich meine Kühlwasser verlieren oder irre ich mich. Ein Freund sagte es könnte auch sein das einer der Injektoren kaputt ist.

  • Hast Du den Fehlerspeicher ausgelesen?


    Danach dann den Duden oder überhaupt mal ein Buch. Oder frag die weise Wolke nach ihrer Weisheit.

  • Habe ich Herr Deutschlehrer. Und Spar dir doch bitte deine Sprüche. Ich frage nach Hilfe für mögliche Ursachen die mein Problem beheben könnten.

  • Was stand denn drin? Sind die Injektoren alle vom gleichen Index?


    Alles andere sind keine Sprüche, sondern die Wahrheit.