(Verkauft) Biete Komplettradsatz Radialspeiche 160 / 17 Zoll

  • Durch Umstieg auf 18 Zoll biete ich hiermit einen Komplettradsatz in 17 Zoll an:


    Felge: Radialspeiche 160 (siehe auch hier


    Reifen: ContiContact 2SSR als Runflat


    Zustand: Die Reifen sind gleichmäßig abgefahren und haben noch ca. 5 mm Profil. Drei der Felgen sind tiptop, eine hat allerdings mal den Borstein geküsst.


    Felgen und Reifen waren bei Auslieferung des Wagens montiert, sind also 2 Jahre alt und laufen absolut tadellos.


    Der Preis: Für die 4 Reifen und die drei Felgen hätte ich gerne 599,- €, die Felge mit dem Bordsteinschuss gebe ich so dazu, da ich keine Böcke auf unnötige Diskussionen habe.


    Abholen wäre mir am liebsten, bei Versand gehen die Kosten auf mich.


    Bei Interesse schickt mir ne PN. Auf Wunsch gibts dann auch weitere Bilder.


    Gruß
    Volker

  • Hi,


    schade das es nur drei fitte Felgen sind, wäre gerade auf der Suche nach den 160 ern.


    Gruß

  • Servus,
    kannst du eventuell beschreiben wie stark die Schäden sind? Am besten wäre natürlich ein Foto
    zu der Bereifung: Welche genaue Spec haben die Reifen - z.B Geschwindigkeitskürzel

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • schade das es nur drei fitte Felgen sind, wäre gerade auf der Suche nach den 160 ern.


    Für mich ist das ein typischer Fall für den Felgendoktor......wenn die Reifen eh gewechselt werden müssen. Bei den RFTs bin ich mir nicht so sicher, ob man die mal eben so problemlos rauf und runtermachen kann. Vor diesem Hintergrund habe ich es dann auch gelassen, die Felge noch selbst reparieren zu lassen.


    Servus,
    kannst du eventuell beschreiben wie stark die Schäden sind? Am besten wäre natürlich ein Foto
    zu der Bereifung: Welche genaue Spec haben die Reifen - z.B Geschwindigkeitskürzel


    Ich habe eben für einen Interessenten Fotos gemacht. Wenn Du mir Deine eMail-Adresse gibst, schicke ich sie Dir zu.
    Die Reifenkennung: 225/45 R17 91V


    Gruß
    Volker