318i Monacoblau Sommeroutfit ist fertig für dieses Jahr Bilder auf Seite 2

  • Hiermit möchte ich meinen
    Autovorstellungsthread eröffnen!!

    Nun zum eigentlichen an der ganzen Sache dem Wagen und was ich mir so für die Zukunft für ihn vorstelle.
    Details zum Auto: :secret:
    BMW 318i
    Baujahr 6,2006
    KM 94,000km Farbe Monacoblau Metallic (ich liebe diese Farbe ist nicht Schwarz aber auch nicht ganz Blau) :watchout: :dancing:
    Innen Grau/Fluid 60 ALAD
    Sportsitze vorne
    Weitere Ausstattung
    Klimaanlage
    El Schiebedach
    El Fensterheber
    Regensensor
    Fahrlichsensor (heißt das so?) :nonsense:
    Wegfahrsperre
    Radio BMW Professional mit Handy vorbereitung
    Fahrwerk Serie
    Reifen und Felgen
    Winter 205/55R16 91H Fulda Kristall Controll Hp Winter auf 7j16 Stahlfelge
    Sommer 225/45R17 91V Fulda Carat Exelero auf 8j17 ET34 Original BMW Styling 160



    So sieht er im jetzt noch aus:

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/2871107/400_3938306262623430.jpg

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/2871107/400_3731613335396631.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/2871107/400_3364313863636235.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/2871107/400_6439623064333731.jpg
    So was bringt die Zukunft für diese sehr schöne Basis wie ich finde?
    Was auf jeden fall kommt sind neue Sommerfelgen+Reifen
    Bestellung geht am Montag raus dafür! 18 Zoll (Sind bestellt Liefertzeit 2 Wochen)
    Spurverbreiterung auf der Hinterachse
    Nieren in Schwarz oder Carbon (Foliert verbau morgen)
    Seitenblinker in Schwarz
    Fensterleisten in Carbon (Foliert)
    Lenkrad eventuell in Carbon Silber oder mit Leder beziehen
    Tieferlegen? Vielleicht je nachdem wie es mit den neuen Felgen aussieht.


    Ich werde den Thread nach jeder Veränderung updaten und auch neue Bilder folgen lassen.
    Dann hoffentlich bei besserem Wetter und nicht wieder bei einsetzendem Schneefall :lol: Hoffe euch gefällt schonmal die Basis und naja die Veränderungen sagen wir mal so werden nicht jedem schmecken aber das müssen sie auch nicht! Den über Geschmack kann man nicht streiten jeder hat einen anderen.
    Mfg Ralf



  • Willkommen und viel Spaß hier bei uns :thumbsup:

  • Auch von mir ein Hallo :thumbsup:


    Auch mein erster war ein 318i VfL!


    Viel spaß hier im forum und vorallem mit denem Wagen!!!

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Willkommen im Forum :)

  • Hi alle zusammen und danke aber ihr habt schon bedacht das ich mich schonmal vorgestellt habe und das hier nur zum updaten meines Autos ist? :totlachen:


    Aber danke trotzdem an alle :drink:


    donkr ehrlich gesagt gefallen mir Blacklines nicht wirklich ich mag die Serienrücklichter doch sehr weiß auch nicht warum. :?: