Hilfe - Bluetooth Freisprecheinrichtung Navi Business 2005 - Signalstärkeanzeige

• Hall Leute,

wenn ich mein Handy mit Bluetooth mit meinem BMW verbinde, dann fehlt mir was!
    Ich möchte die Signalstärke im Display sehen. Ich habe das Navi Business von 2005.
    Funktionert das? Kann ich die Signalstärke sehen? Denn im Moment sehe ich immer nur die Kleine antenne ohne den Balken!

• Das gleiche Problem habe ich mit dem Nokia 6310i auch. Keine Feldstärkeanzeige im Navi-display. ?( Habe noch ein Siemens BenQ S68, aber ohne Snap-On Adapter. Da wird die Feldstärke einwandfrei angezeigt. Weiss da einer Rat :?:

Grüsse

• Ich hatte früher ein Sharp Handy udn da gab's auch keine Feldstärkeanzeige.

Bei meinem Nokia E95 ist jetzt alles da. Aber ärgerlich ist, dass ich beim Business-Navi weder SMS lesen kann noch die gespeicherten Adressen aus dem Handy zum navigieren nutzen kann :frust:

• Das ganze ist Handy abhängig. Bei Nokia Geräten hatte ich bis jetzt keine Probleme. Mein aktuelles Samsung zeigt aber auch keine Feldstärke mehr an. Fand diese Anzeige aber eh nicht sonderlich genau.

mfg

• Hallo,

Brauch einer von euch ein Autotelefon? Habe noch ein Nokia 6310i welches sich in einem Snap-in Adapter für die 3er Serie befindet. Das Handy ist zwar nicht das neuste Modell, aber als stationäres Autotelofon gut zu gebrauchen. :thumbup:

Ciao,

Birddog