Suche M-Front
-
-
DOMMSAU
suchst auch ne hintere??wie weit ist das von Dir bis zur PLZ 38304 !!
Hab beides liegen, von dem was Du suchst
zur ersten Frage: weit -
naja, er hat ja nen großen diesel...
vielleicht hatta ja auch langeweile -
naja, er hat ja nen großen diesel...
vielleicht hatta ja auch langeweile
DPD, HERMES, SCHENKER, DACHSER, DHL, GLS, UPS -
kann dir auch noch mehr versandunternehmen sagen
nur finde ich es etwas persönlicher als alles per mail und picture zu machen.
zudem hab ich nicht nur einen satz stoßstangen liegen.so könnte er sich das aussuchen was er brauch und ich hab ihn damit glücklich gemacht
-
kann dir auch noch mehr versandunternehmen sagen
nur finde ich es etwas persönlicher als alles per mail und picture zu machen.
zudem hab ich nicht nur einen satz stoßstangen liegen.so könnte er sich das aussuchen was er brauch und ich hab ihn damit glücklich gemacht
Das sind Logistikdienstleister, Spediteure oder PaketschubserAber keine "Versandunternehmen"
Sag mal, hast du einen Laden? -
ja, nen Saftladen
nein hab kein geschäft oder ähnliches.
komme nur desöfteren an sowas ran und kaufe ich es einfach.hab halt lust meinen keller mit sowas zu zu müllen
-
DOMMSAU
suchst auch ne hintere??wie weit ist das von Dir bis zur PLZ 38304 !!
Hab beides liegen, von dem was Du suchstSchön das sich jemand gemeldet hat der was loswerden will
Ist gar nicht so weit weg, nur etwa 560km.
Ne im ernst, fahre zwar gerne in der Gegend rum, aber wenn ich bedenke was das Sprit kostet.
Da kann ich sie mit leicht schicken lassen und muss nicht 12-13 Stunden im Auto sitzen.Die hintere bekomme ich voraussichtlich von Michael, zumindest hat er das letztens angedeutet.(klär ich dann noch ab)
Bräuchte dann nur noch die Vordere wenns geht ohne PDC und mit SRA.
Wenn die Gitter und Nebelscheinwerfer dabei sind ist es mir auch recht.
Kannst mir ja die Preise in einer PN schicken. -
So wie es aussieht hole ich morgen meine M-Front ab :herzen: (hoffe mal die ist so wie der Verkäufer sie beschrieben hat.)
Jetz müsste ich nur noch den Michael erreichen, damit ich weis was mit meiner Heckschürze ist.
-
Glückwunsch...M-Paket - absolutes Muss