Ablendlicht, unzufrieden - Suche Lösung

• diese waren das ))) H/ XENON LOOK
    bitte nicht schlagen!! :D
    hab sie für 6,99 gekauft und gleich 3 Sets, falls eine ausfällt
    Zitat: "Bestellen sie so viele wie sie möchten, das Versand ist Kostenfrei !!!"
    :lol: mein Deutsch ist zwar auch nicht perfekt, aber lachen darf man doch, oder?

• Ich hab mir im Kaufland so Goldfunzeln mit Xenon Gas Füllung gekauft. Haben nicht wirklich ne Marke.
    Aber der Kala war da der einzige Laden, der noch auf hatte und ich hatte ne lange fahrt vor mit.

Muss sagen, so gute Birnen hatte ich noch nie. Sehr hell, schöne weiße Lichtfarbe und ich hab die schon
    ca. 9 Monate drin. War so ne goldene Plastikverpackung und die Lampenfassung und alles Metallene ist
    Goldfarben.

Die Philips Night Vision hatten nicht so lange gehalten.

Zu dem A4 von oben. Ich hatte auch mal nen Megane bei welchem die Birnen alle 2 Monate rausgeflogen sind.
    Bei dem Auto wurde dann die Spannung durchgemessen und es konnte nichts festgestellt werden. Hab dann immer
    die billigen ATU Birnchen reingemacht. :thumbsup:

• Die Phillips X-Treme Power sollen wohl noch besser sein und auch langlebiger.

Hallo,
    ich habe auch X-trem Power drin,ist schon ein großer Unterschied (habe ich auch beim Touran drin)
    Aber Lebensdauer ist halt etwas geringer als bei Standartgrühlampen.

Philips sag 80% mehr Licht,ich sage 40% :thumbup:

Matthias

Die Phillips X-Treme Power sollen wohl noch besser sein und auch langlebiger.

• Leider weiß ich nicht wie die heißen hab aber in der aktuellen Auto Motor Sport gelesen das von Bosch jetzt neue Birnen gibt auch mit Xenon Gas und angeblich 90% besser wie Standard Halogenbirnen.

• Sag ich doch, Fortschritt durch Technik

Hat die jemand drinen ? Bzw. wievielbesser werden die wohl sein ?

Also hab mit die X-Treme Power zugelegt, aber wenn ich ehrlich bin ist das licht zwar ein bisschen besser als vorher, aber immer noch scheisse. Hab schon mal überlegt mir die Scheinwerfer vom freundlichen einen tick höher stellen zu lassen.

Ist echt gruselig Nachts bei leerer Bahn 200 zu brettern und nur 20m weit zu sehn 8|

Machmal fahr ich dann mit aufblendlicht uns stell die höheneinstellung ganz tief :whistling:

• Leider weiß ich nicht wie die heißen hab aber in der aktuellen Auto Motor Sport gelesen das von Bosch jetzt neue Birnen gibt auch mit Xenon Gas und angeblich 90% besser wie Standard Halogenbirnen.

Das sind glaub die http://www.shop.bosch24.de/p_i…a98e212b01aa6c47150e65d12
    Aber meine Lampen sind ja noch gut, wenn die jemand testet kann er ja mal posten, wie gut die wirklich sind

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Nur als Tipp, bei ebay ab ~ 29 incl. Versand :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Auf der AB fahre ich immer so :D , und blenden tut es niemanden, zumindest leuchtet niemand auf.

Bist du auch so einer :thumbup: *hust* gibts nicht schlimmeres als LKW Fahrer auf der Autobahn wenn aufn gegenverkehr die Autofahrer mit Fernlicht fahren :cursing:

• So, habe seit Freitag die X-Trem Power drinen, da slicht ist auf jeden fall um einiges "Weißer", und ca. 20-25% besser als das Standartlicht... hätte mir mehr erhoft !
    Grüße
    Sparky