Standlichtringe - Bilder/Varianten

  • Weil die richtigen LED`s nur warm werden sollten, oder nicht?

  • Oh, wieder was dazu gelernt. :super:


  • Ich würde vorschlagen, du schreibst solche Fragen in folgenden Beitrag, um nicht 2 solcher langer Beiträge zu starten:
    ACHTUNG: LED's für die Coronas

  • Mir gefallen die Led's im originalton auch sehr gut.


    Allerdings 105Euro dafür zu verlangen, was von den Materialkostenl höchstens 10Euro wert ist und dann noch nichtmal zugelassen ist...



    Also das mit den 10 Euro ist absoluter Blödsinn! Der Preis von 105 Euro ist gerechtfertigt! Ich spreche da aus Erfahrung! Wären die LED-Brenner in China gefertigt, könnte es sein! Dann sind aber die verwendeten LEDs billigschrott und lang nicht so hell!


    Bei diesen LED-Brenner werden qualitativ hochwertige LEDs verbaut! Das garantiert eine überragende Helligkeit gegenüber China-Produkte! Hinzu kommt das sie berechnet wurden und einen großen Kühlkörper besitzen! Du weist ja wie schnell China-LEDs verrecken! Oder lieber 3x 40 Euro für China-LEDs zahlen und hinterher dennoch die originale Glühlampe einbauen, oder 1x 105 Euro zahlen und glücklich sein! Zudem gibt es diese LEDs auch im Warmton (welche auch heller als Serie ist)!



    Grüße
    Alex


    .

  • ich werd morgen beim :) auch mal nach den neuen FL rückleuchten für meinen e92 nachfragen.dann wäre der wagen echt perfekt!


    Was hat der :) denn zur Nachrüstbarkeit der FL-Rückleuchten gesagt??

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.