Nach Tachonadeltausch gehen Geschwindigkeitsnadel und Drehzahlmesser nicht mehr

  • Also ich manche ne halbe Wildsau

    Welchen Verwandten willst Du denn opfern? :D:D:D


    ne Furche Ackersalat

    Ich habe weder lange, spitze Ohren, spitze Zähne, oder einen Stummelschwanz- ergo ich nix Karnickel!
    Meine Beilage heißt Fleisch, denn der Mensch ist kein Beilagenesser...
    Was ich esse, muss Eltern und einen Vornamen haben...


    nen Zuber voll Kartoffelsalat

    Ok, was gibt es als Hauptgericht?


    mit 50 Liter Bier dazu .

    Nur Hopfenkaltschale?
    Ich bin doch überzeugter Coca-Coliker....


    Langt das :lol:

    Lass mich kurz überlegen.....nein!
    :lol: :lol: :lol:

  • Schade Pforzheim ist doch was weit weg sonst hätte ich auch mal vorbeigeschaut , interresiert mich nämlich sehr an was es letztendlich liegt .
    Da unsere nächtliche Garagen Aktion "kommt wir stecken ne Nadel rein und gucken ob die gleich Tief sind" ja ohne erfolg war :lol:
    Zumal ein gewisser jemand seit dem bestimmt kein Auge mehr zukriegt ;))

  • Schade Pforzheim ist doch was weit weg sonst hätte ich auch mal vorbeigeschaut , interresiert mich nämlich sehr an was es letztendlich liegt .
    Da unsere nächtliche Garagen Aktion "kommt wir stecken ne Nadel rein und gucken ob die gleich Tief sind" ja ohne erfolg war :lol:
    Zumal ein gewisser jemand seit dem bestimmt kein Auge mehr zukriegt ;))


    stell dich nicht so an :) und mit Schnee ist ja auch nicht zu rechnen :lol:
    Ich nehm ja auch 1,5 Stunden fahrt auf mich um den Haufen wieder zu sehen :herzen:

  • Recht haste ja, aber meine Frau lünscht mich wenn ich dieses WE wieder on Tour bin. Besonders da ich heute erfahren habe das Norwegen jetzt vom 6.2. bis zum 4.3 geht . :wall:
    und nicht nur 2 Wochen.
    Zumal wenn ich Sie mitnehme sitzt Sie da alleine rum und das ist auch doof.

  • Jawohl!!! :D


    Schade ists ja schon aber spätestens in Karlsruhe bin ich wieder am Start

  • Also ich kriege mich so langsam nicht mehr ein, da versuchen welche einen STT zusammen zu bekommen und ich schrotte meinen Tacho und am Samstag sind wir zu 7


    E90-User(Rouwen)
    sunny-ww (Simon)
    Ukarst(meine Wenigkeit)
    weeedmann(Marco)
    Staati(Hendric)
    C.O(Claude)
    Cohonnes( Christof )


    Also Rouwen möchte so um 11.00 Uhr da sein .


    Essen - wenn es länger dauert werde ich den Pizzaservice einschalten und wenn es schnell erledigt gehen wir ins PalmBeach www.sportsbar-palmbeach.de nach Pforzheim nicht ohne zuvor ein Bild zu machen.


    Freu mich auf Euch !!!!!!!!!!