Mein zweiter BMW (3er)<br><br><br>BMW 320i Limousine<br>110KW/150 PS<br>Erstzulassung: 11.2006<br>Meiner seit: 10.2009<br>Kilometerstand: ca. 27000km<br><br><br><b>Ausstattung:</b><br><br><br>- Titansilber Metallic<br>- Stoff Fluid Anthrazit<br>- Multifunktion für Lenkrad<br>- Sport-Lederlenkrad<br>- Aussenspiegelpaket<br>- Modellschriftzug entfall<br>- Exterieurumfänge in Wagenfarbe<br>- Armauflage vorne verschiebbar<br>- Glasdach, elektrisch<br>- Fussmatten in Velour<br>- Warndreieck<br>- Innenspiegel automatisch abblendend<br>- Raucherpaket<br>- Durchladesystem<br>- Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer<br>- Park Distance Control (PDC)<br>- Nebelscheinwerfer<br>- Regensensor<br>- Klimaautomatik<br>- Geschwindigkeitsregelung<br>- Lichtpaket<br>- Diebstahlschutz Navi-DVD<br>- Navigationssystem Business<br>- CD-Wechsler 6-Fach<br>- HIFI-Lautsprechersystem<br>- Comfort-Paket<br>- Batteriehauptschalter<br>- Service Kontakt-Flyer Europa<br>- Deutsch/Betriebsanl./Serviceheft<br>- Winterräder statt Sommerräder<br>- Request Navig. DVD E60 on delivery<br>- Durchladesystem mit Skisack<br>- Interieurleisten Titan matt<br>- Kilometertacho<br><br><br><b>Veränderungen:<br><br></b>- Blackline Rückleuchten<br>- Performance Nieren<br>- Sonnenbrillenablage statt Aschenbecher<br><font color="#000000">- LED-Kennzeichenbeleuchtung</font><br>- eibach Prokit 30/25<br>- Performance Schaltsack- und Knauf<br><br><br><b>Geplante Veränderungen:</b><br><br>-<font color="#000000"> 18" Sommerreifen<br></font>- getönte Scheiben<br><br><br><br>Die Bilder sind nicht aktuell. Die gibts im Frühjahr bzw. bei besser Wetter
Titansilber aus dem Schwarzwald *Update - Sommerschuhe und schwarze Nieren*
-
-
Sieht doch gut aus!!
Mit deinen geplannten Veränderungen wird er sich noch etwas aus der Masse herausheben!!
Vielleicht noch in der Zukunft das M-Paket nachrüsten und er währe top!!
-
schick schick der silberne
-
mit Den Performance Nieren von Dir noch mehr
-
Schick, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Deine Vorhaben klingen gut, viel Spass beim Umsetzen
Gruss, Tommy
-
sieht gut aus...
hast noch mal ein bild mit der PN? -
PN?
-
PN?
Performance Nieren
habe ich auch bis letzte Woche nicht gewust! -
Schaut ja schon mal schick aus.
hast ja noch ein bisschen was vor.
Würde mir aber gleich 19er im Sommer holen.
-
Schaut ja schon mal schick aus.
hast ja noch ein bisschen was vor.
Würde mir aber gleich 19er im Sommer holen.
guck doch mal der ist SILBER... der muss gut aussehen!!!
wird auch 19" nehmen! von Breyton!
oder DOMMSAU?