Titansilber aus dem Schwarzwald *Update - Sommerschuhe und schwarze Nieren*

• Mein zweiter BMW (3er)<br><br><br>BMW 320i Limousine<br>110KW/150 PS<br>Erstzulassung: 11.2006<br>Meiner seit: 10.2009<br>Kilometerstand: ca. 27000km<br><br><br><b>Ausstattung:</b><br><br><br>- Titansilber Metallic<br>- Stoff Fluid Anthrazit<br>- Multifunktion für Lenkrad<br>- Sport-Lederlenkrad<br>- Aussenspiegelpaket<br>- Modellschriftzug entfall<br>- Exterieurumfänge in Wagenfarbe<br>- Armauflage vorne verschiebbar<br>- Glasdach, elektrisch<br>- Fussmatten in Velour<br>- Warndreieck<br>- Innenspiegel automatisch abblendend<br>- Raucherpaket<br>- Durchladesystem<br>- Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer<br>- Park Distance Control (PDC)<br>- Nebelscheinwerfer<br>- Regensensor<br>- Klimaautomatik<br>- Geschwindigkeitsregelung<br>- Lichtpaket<br>- Diebstahlschutz Navi-DVD<br>- Navigationssystem Business<br>- CD-Wechsler 6-Fach<br>- HIFI-Lautsprechersystem<br>- Comfort-Paket<br>- Batteriehauptschalter<br>- Service Kontakt-Flyer Europa<br>- Deutsch/Betriebsanl./Serviceheft<br>- Winterräder statt Sommerräder<br>- Request Navig. DVD E60 on delivery<br>- Durchladesystem mit Skisack<br>- Interieurleisten Titan matt<br>- Kilometertacho<br><br><br><b>Veränderungen:<br><br></b>- Blackline Rückleuchten<br>- Performance Nieren<br>- Sonnenbrillenablage statt Aschenbecher<br><font color="#000000">- LED-Kennzeichenbeleuchtung</font><br>- eibach Prokit 30/25<br>- Performance Schaltsack- und Knauf<br><br><br><b>Geplante Veränderungen:</b><br><br>-<font color="#000000"> 18" Sommerreifen<br></font>- getönte Scheiben<br><br><br><br>Die Bilder sind nicht aktuell. Die gibts im Frühjahr bzw. bei besser Wetter

• Sieht doch gut aus!! :thumbsup:

Mit deinen geplannten Veränderungen wird er sich noch etwas aus der Masse herausheben!!

Vielleicht noch in der Zukunft das M-Paket nachrüsten und er währe top!!

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• schick schick der silberne

• Schick, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Deine Vorhaben klingen gut, viel Spass beim Umsetzen

Gruss, Tommy

• Schaut ja schon mal schick aus. :respekt: hast ja noch ein bisschen was vor.

Würde mir aber gleich 19er im Sommer holen. :meinung:

• Schaut ja schon mal schick aus. :respekt: hast ja noch ein bisschen was vor.

Würde mir aber gleich 19er im Sommer holen. :meinung:

guck doch mal der ist SILBER... der muss gut aussehen!!!

wird auch 19" nehmen! von Breyton!
    oder DOMMSAU?