Willkommen + ja die silbernen!
Titansilber aus dem Schwarzwald *Update - Sommerschuhe und schwarze Nieren*
-
-
silber!!
Die schwarzen würden auch noch kleiner wirken!!
-
ich würde auch die silbernen nehmen
-
hm..., bin der Meinung, daß die schwarzen evtl. einen schönen Kontrast geben. Aber Ihr habt recht, die sehen schon bissle nach Stahlfelge aus. Evtl. nehme ich die silbernen mit schwarzem Zierstreifen.
-
Update: Über meinen Onkel komm ich wahrscheinlich sehr günstig an meine Traumfelgen ran.
Das auf dem Bild ist zwar das Facelift, aber man sieht gut, das es passt (Bild wurde mit dem Performance Configurator erstellt) -
Schicker 3er! Die 216er felgen würden ihm auch gut zu Gesicht stehen!
-
Performance Schaltknauf und Sack sind verbaut.
Am Samstag hab ich auch das eibach ProKit eingebaut bekommen. Es sieht jetzt schon viel besser aus. Leider sitze ich des öfteren mit dem Unterboden auf dem Schnee auf, weil bei uns im winter nur schlecht geräumt wird. -
Brillenablage anstatt Aschenbecher, steht auf Seite 1, hast du davon mal ein Bild?
Ich hab seit Beginn den ungebrauchten Aschenbecher.
-
Bitte sehr. Auf dem letzten Bild sieht man meine Oakley Sonnenbrille in der Ablage. Allerdings sind die Oakleys so stark gewölbt, daß die Klappe nicht mehr zu geht
-
Bitte sehr. Auf dem letzten Bild sieht man meine Oakley Sonnenbrille in der Ablage. Allerdings sind die Oakleys so stark gewölbt, daß die Klappe nicht mehr zu geht
Proll....