Sch**ße, mir ist einer rein gefahren!!!

• gut so
    nicht das der andere es sich anderst überlegt
    Zeugen ?

• Meine beiden Arbeitskollegen.

das sollte reichen wenn es drauf ankommt
    das hoffe ich aber nicht
    geh mal davon aus das alles gut läuft

• ooohhhh...auch mein beileid...

kopf hoch...hauptsache ist das euch nüschts passiert ist!!!

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Hoffe mal dass du das schnell geregelt bekommst und deinen kleinen blad wieder in die Arme schließen kannst. :S

• Hallo headbanger,

drück Dir die Daumen, dass du schnell die Sache geregelt bekommst und dein Flitzer bald wieder froh strahlen kann. :thumbsup:

• das Wichtigste ist, dass keiner verletzt wurde.
    Und zum Glück hast Du 2 Zeugen.
    Bei meinem letzten Unfall hatte die Versicherung vom Schädiger Mätzchen gemacht. Auch hatte der Schädiger irgendwie nicht große Lust den Unfallbericht seiner Versicherung auszufüllen.
    Zum Glück habe ich Verkehrsrechtschutz. Mit Anwalt ging es dann plötzlich, klar sonst wird es halt immer teurer für die andere Versicherung.
    Es gibt halt immer solche und solche.

• schließe mich Andi an. Polizei ist immer wichtig bei sowas. Mal gespannt wie hoch der Schaden ist.
    Mein Beileid.

• Sowas ist echt immer stressig und scheisse ... aber solange alle Beteiligten mit dem Schrecken und Blechschäden davon gekommen sind ... halb so wild ... für den Rest gibts Versicherungen :)

Das mit der Polizei wurde schon gesagt, aber mit zwei Zeugen sollte da nicht viel schiefgehen ;)

Ich hab auf der AB in Baustellen usw. auch immer bammel, dass so Deppen die Breite Ihres Wagens 0 einschätzen können und zuweit re/li fahren ... aber bisher immer alles gut gegangen ... auch wenn paar echt meinen Ihr Smart hätte überbreite :(

• Sowas ist echt immer stressig und scheisse ... aber solange alle Beteiligten mit dem Schrecken und Blechschäden davon gekommen sind ... halb so wild ... für den Rest gibts Versicherungen :)

Das mit der Polizei wurde schon gesagt, aber mit zwei Zeugen sollte da nicht viel schiefgehen ;)

:dito: So sehe ich es auch!
    Trotzdem mein beileid!