Sch**ße, mir ist einer rein gefahren!!!

• Hey Leute, ich bin voll angefressen. X( Heute ist mir beim zweispurigen Linksabbiegen ein Transporter in die linke Seite gefahren weil er von seiner auf meine Spur gefahren ist. Nun sind beide Türen und der Außenspiegel zerkratzt bzw berbeult. Der Typ hat zum Glück seinen Fehler eingesehen alles gleich seiner Versicherung gemeldet.
    Ich hatte auch noch 2 Arbeitskollegen als Zeugen im Wagen.

War dann vorhin beim Freundlichen und hab gleich nen Termin für den Gutachter gemacht usw.
    Was muß ich jetzt noch beachten um das "Beste" aus der ganzen Sache zu machen???

Hab z.B. mal gehört das man bei der gegnerischen Versicherung 25€ pauschal geltend machen kann für Telefonkosten und ähnliches.
    Gibt`s da noch mehr "Tipps und Tricks" die ich noch nicht kenne???????????????

Bin für jeden Tipp dankbar.

• Oh weia - Mein Beileid... Hauptsache der Versicherung zahlt :cursing:

Edit: Und noch viel wichtiger: Es ist keiner zu Schaden gekommen!

• Haste Polizei gerufen?

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• ertmal beileid.

also mir ist mal ein Smart :lol: reingefahren. Hab meinen Wagen den :bmw-smiley: überlassen und ne Woche mit Leihwagen rumgecrused. Er hat sich um alles gekümert. ich habe damals meine ich 120€ bekommen als Aufwandsentschädigung (Tel./Fahrten etc) allerdings Versicherung abhängig glaub ich

• Wichtig immer Polizei rufen, hatte auch mal ein unfall wo mir einer rein gefahren ist und gleich seine schuld zugegeben hat und wir die versicherungsdaten getauscht haben. Naja als dann der Gutachter kommen sollte hat der Unfallverursacher alles umgedreht wir wären im rückwärts rein gefahren und so ein müll. Der Ärger ging über 4 monate bis die versicherung den schaden dann doch gezahlt hat.
    Seit dem wen irgendwas ist immer polizei rufen egal auch wenn es frühs um halb fünf ist wie es bei mir war.

Gruß Andi

• Erstmal mein Beileid zu deinem Unfall. Ich weis wie man sich da fühlt. Hatte einen ähnlichen Unfall der jetzt erst nach 1,5 Jahren abgeschloßen werden kann. Hier ist ein Link zu meiner Leidensgeschichte, nur das ich innen gefahren bin, und du ja wahrscheinlich ausen.

http://www.motor-talk.de/forum…tml?highlight=si%3BUnfall

falls Links zu Fremden BMW Foren nicht gestattet sind bitte diesen Link löschen.

Hast ja zumindest schon mal den RIEßEN Vorteil das er die Schuld schon eingestanden hat.

Wünsche dir noch viel Glück.

MFG Daniel

• auch mein beilad
    hast du bilder gemacht