BMW Kundenzufriedenheitsumfrage aus Bremen?

• Seit ca. 2 Wochen ruft mich alle 2-3 Tage eine Rufnummer aus Bremen auf dem Handy an... da ich bei sowas immer sehr ungern hingehe, wollte ich heute mal rausfinden wer das ist. Also mal mit unterdrückter Nummer zurückgerufen.

Es meldete sich gleich eine Computerstimme die mir mitteilte: "GKK Bremen - Kundenzufriedenheitsumfrage im Auftrag von BMW / Mini"

Weiß hier jemand um was es sich dabei genau handelt?

• hallo

keine ahnung aber ich würde dort nichts preisgeben, was für 3. interessant wäre bzw. einfach mal anhören was sie zu sagen haben und
    dann schön abwimmeln :)

mfg

You know you´re not the first! "BMW Premium Selection" :D

• da geht es um PPL
    Kunde befragung wegen der zufriedenheit beim Kauf oder im Service

• Und der Mukisan kann auch bestimmt das "wort" sagen, was jeder Serviceberater gern als PPL Bewertung hören möchte ;)

welches meinst du denn

• wenn die dich 2009 angerufen habe ja
    seit diesem Jahr ist das wieder anderst

• die haben bei mir auch schon 2 mal angerufen. bin jedesmal ran, aber irgendwie scheint der informationsfluss nicht so optimal zu sein. der erste anruf kam an dem tag, an dem ich den werkstatttermin abgemacht hab, der 2. kam, als ich den wagen abgegeben hab und auf den 3. anruf, nachdem ich den wagen abgeholt hab und wirklich etwas über den werkstattservice hätte sagen können, haben die dann irgendwie vergessen.

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Graden zu langsam.